Keine Frage,da kommt man sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvor,ich habe das Spiel bzw. die Tore und deren Entstehung oft genug verfolgt...
Der Platzverweis gegen Fritz war in mMn in Ordnung...der von Arnautovic war ihm nachinein Dummheit,doch wäre von der Fehlentscheidung wenige Sekunden zuvor garnet erst zustande gekommen.War für mich aber auch keine spielentscheidende Szene.
Das Handspiel von Aogo war in der Zeitlupe klar zu sehen,aber aus der Sicht des Schiris und des Linienrichters,mehr als nur schwer zu erkennen,shit happens.
Klar mögen das unglückliche Tatsachen gewesen sein,aber wenn ich die ENTSTEHUNG der Tore sehe,und die vergebenen auf unserer Seite,so geht mMn die Niederlage in Ordnung,da man in den 90 min. streckenweise sehr naiv agierte und dadurch die umstrittenen Szenen und Tore erst zuließ![]()
Zum Platzverweis von Fritz: Selbst der "gefoulte" Van der Vaart sagte nach dem Spiel das das erste Foul von Fritz GANZ GLASKLAR Ball gespielt war! Nie und nimmer ne Gelbe!!! Beim zweiten Ding kommt er nen Tick zu spät, nimmt dem Gegner einen Vorteil, die kann man so geben. (dankbar angenommen vom Schiri)
Zum Ding von Arni: Arni steht unbeweglich da, ein Gegenspieler hopst über ihn und dafür sieht er GELB???? Nach all der shice die vorher passiert ist??? Dann is Arni gefrustet will gegen den Ball treten, beherrscht sich aber als er den Schiri sieht, der es SELBER NOCH NICHT MAL GESEHEN HAT! Sondern per Funk von seinem Kollegen gesagt bekommt: "ooohhh der böse Herr Arnautovic wollte Dich abschiessen!" woraufhin Arni gelb-rot bekommt? Was ist denn DAS bitte für eine zum Himmel stinkende shice? Wie shice kann ein Schiri sein? Diese beiden Szenen waren mMn SEHR WOHL SPIELENTSCHEIDEND! Ich bekomm immer noch ne dicke Krawatte wenn ich an diesen Affen denke :wild:
vor,ich habe das Spiel bzw. die Tore und deren Entstehung oft genug verfolgt...

Was erwartest du denn von so einer Mannschaft? Platz 3 wie 2006/07?