Aufstellungen & Tipps

Gleiche Aufstellung wie gegen Hannover wäre o.k.

Ich tippe auf einen Sieg. 2:1

:schal:

Gute Nachrichten Freunde: Aufgrund eines unvorhergesehenen Arbeitsnotfalls kann ich das Spiel heute in keinster Weise mitverfolgen.
Für diejenigen die sich fragen warum das gut ist zähle ich mal die Werderspiele auf von denen ich erst im Nachhinein die Ergebnisse erfahren hab :D:

Werder: Gladbach;
Freiburg:Werder;
Hoffenheim:Werder;
Fürth: Werder; und (einige dürften sich noch an das Spiel erinnern;))
Werder: Hannover

Das kann doch jetzt im Grunde nur noch ein Sieg werden :applaus:

Ja, hoffentlich!!!!

Das gibt wieder 4-6 Gegentore. Mit Ekici wird das nichts, nicht umsonst sind die Tore letzte Woche erst gefallen, als er raus war.

Wahrscheinlich wird es laufen wie immer in Stuttgart..der Gegner steht mit dem Rücken zur Wand und unsere Jungs gucken staunend zu wie sie auseinandergenommen werden...!Denke es wird wieder eine richtige Klatsche geben mit 4-6 Toren gegen uns,leider!Dann fragt man wieder wer ist Schuld an dem Desaster...reine Einstellungsfrage und Motiviation der Spieler...und wer ist dafür verantwortlich....!Aber vielleicht wird man ja heute ausnahmsweise eines besseren belehrt!:beer:

Gehts dir nun wieder besser?

Das gibt wieder 4-6 Gegentore. Mit Ekici wird das nichts, nicht umsonst sind die Tore letzte Woche erst gefallen, als er raus war.

Ha Ha Ha... bist der Forumsheld der Woche.

Ich weis nichts, du weist nichts, niemand kann ein Spiel vorhersagen.

Hoffe TS stellt nicht nach Sympathiewerten auf und belässt die Kollegen Prödl und Fritz ausserhalb des Spielfeldes. Würde Arnautovic für de Bruyne bringen, alles andere so belassen.

Tipp 3-1 Stuttgart.

Bestimmt darf Fritz gleich wieder mitspielen...

Gleiche Elf wie gegen Hannoi.

Trotzdem gibts 'ne Niederlage.

Denke das es 1:1, 2:2 oder leider 2:1 für Stuttgart ausgehen wird.

Tip 3:1 für den VFB
Nachh Regen kommt Sonnenschein aber leider auch wieder neuer Regen

denke wir holen uns die übliche Klatsche in Stuttgart ab. 3:1

Mit Glück springt ein 2:2 Unentschieden heraus.

Mit Schaafs "Offensiv Fussball" ist bei den Spätzle nichts zu holen. Die werden uns wie immer auskontern und die Bude machen. Werder wird 65% Ballbesitz halten und nach dem Spiel über "die Dinge" philosophieren.
Also,
Stuttgart 21 - Dribbel Bremen = 3:1

Mal wieder schönen Gruß an die Experten :daumen:

rofl... es fehlen noch die ganzen pro Arni & anti Ekici Kommentare :daumen:

Meinst du zb. den Kommentar von yilmaz?:lol:

nun sagen die Experten das die nächsten Wochen den Weg weisen werden.
Das hat seltsamerweise Thomas Schaaf auch immer gesagt....

Ich hab keine Ahnung wie es weitergeht, bin aber optimistisch.
Die großen Pessimisten haben auch keine Ahnung, sie tun nur so.

Back