G
gelöscht
Guest
Spätzle wegmachen!
:applaus:
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Statistik in Stuttgart liest sich wirklich ziemlich traurig:
- Saison 2011/12: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 4:1
- Saison 2010/11: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 6:0
- Saison 2009/10: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 0:2
- Saison 2008/09: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 4:1
- Saison 2007/08: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 6:3
- Saison 2006/07: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 4:1
--> Man wird über die Jahre bescheiden, deswegen wünsche ich mir dieses Mal einfach weniger als 4 Gegentore :bier:

Schnelles Umschalten klingt erstmal ganz gut.Schliesslich spielen wir auswärts. Dort gilt es zu kontern, wofür Arni mMn mehr direkte Durchschlagskraft besitzt als ein Ekici. Mit Ekici hingegen wären wir mMn "ausbalancierter". Ekici kann dann später kommen um das Ergebnis zu sichern (also das 5:1)![]()
Hoffentlich starten die Spätzles ihre obligatorische Sieges-Serie in der Rückrunde nicht am Samstag sondern führen die Serie mit zuletzt 4 Niederlagen am Stück fort:daumen:
Mielitz
Ignjovski Lukimya Sokratis Schmitz
Junuzovic de Bruyne
Hunt
Elia Arnautovic
Petersen
Mit der Aufstellung kriegen wir wieder 4 Stück. Mit Ekici statt Elia
(vollkommen überbewertet gegen 96) hätte ich Hoffnung.
3 Stürmer sind altmodisch.
Auch wenn man nach dem 2:0 gegen schwache Hannoveraner glauben mag, der Hebel ist in die richtige Richtung gestellt, sehe ich das anders. Es wird in Stutgart mal wieder einen typischen Werder-Auswärtsauftritt geben. Und da wir uns an Niederlagen in Stuttgart in den letzten Jahren gewöhnen mussten, tippe ich mal das Standardergebnis: 4:1 für Stuttgart.
Er macht die Aufstellung i. d. R. abhängig vom letzten Spiel. Eine Aufstellung ausgerichtet auf den jeweiligen Gegner wäre ja zuviel Arbeit...