Und dann frage ich noch einmal: warum dann keine Kritik am Trainer üben, sondern stattdessen das Spiel boykottieren?
Wie soll man als Fan dem Trainer zeigen, dass die Aufstellung eines Spielers absolut falsch ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann frage ich noch einmal: warum dann keine Kritik am Trainer üben, sondern stattdessen das Spiel boykottieren?
Also im Mittelfeld verschleppt Fritz das Tempo - so meine Beobachtung. Da wäre es mir dann lieber - wenn er denn spielt - daß er auf RV geht, da kann er nicht viel kaputt machen (wenn man das mal so sagen möchte).
Wie soll man als Fan dem Trainer zeigen, dass die Aufstellung eines Spielers absolut falsch ist?

Vor kurzem postete hier jemand eine Statistik, wie wir in dieser Saison ohne und mit ihm abgeschnitten haben und die besagte, wir hätten deutlich mehr Punkte im Schnitt geholt, wenn er nicht gespielt hat. Eine empirische Untersuchung seiner Bedeutung für das Team ist es zwar nicht, aber darüber diskutieren könnte man schon einmal, ob da etwas dran ist.

In der SKZ wird ja spekuliert, dass Ekici (wohl auf jeden Fall) und Iggy (vielleicht) aufgrund der Länderspielreise und der späten Rückkehr in Stuttgart die Bank drohen könnte.
Dann ist der Weg für Fritz ja doch wieder frei
Als RV kann ich aber noch am besten mit ihm leben, auch wenn es natürlich schon sehr sehr fragwürdig wäre, wenn Iggy nicht spielt. Dann müsste er schon sehr geschlaucht zurückkommen.
Iggy ist als AV auch für Schwachsinnspässe und entscheidende Fehler gut. Wenn wir defensiv solide stehen und obendrein noch was mitnehmen, ist mir ziemlich wumpe, ob Fritz oder Iggy Rechtsverteidiger spielt. Freitag war Iggy gut, aber da war auch die Mannschaft stark.
Nur wäre es imho ein falsches Zeichen an einen Spieler, der jetzt zwei sehr ordentliche Spiele gemacht, ihn wieder auf die Bank zu setzen. Meine Meinung.Fritz und Iggy nehmen sich nicht viel als RV. Beide haben unterschiedliche Stärken und Schwächen
Fritz und Iggy nehmen sich nicht viel als RV. Beide haben unterschiedliche Stärken und Schwächen wie ich finde, wobei Fritz an seinen Schwächen nicht mehr viel verbessern kann, wohingegen Iggy durch Spielpraxis (vor allem mal auf einer festen Position) sicher immer stabiler werden kann. Wenn er Abläufe verinnerlicht und Routine als RV gewinnt, wird er, so denke ich bald intuitiv richtige Entscheidungen treffen, sein Stellungsspiel verbessern und insgesamt mehr Ruhe in sein Spiel bringen (Dinge bei denen ich Fritz noch vorne sehe) ohne seine Stärken im Zweikampf, der Laufstärke und des unbändigen Willens zu verlieren.
für mich ohnehin das ausschlaggebendste argument. iggy gehört hoffentlich die zukunft bei werder, der hat sich schon weiterentwickelt und wird es unter anderem über startelfeinsätze auch weiter tun. für mich wäre es nicht verständlich, ihn nun wieder durch fritz zu ersetzen, solange keine zwingende notwendigkeit besteht.
Hier herrscht schon ein merkwürdige Wahrnehmung. Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass Iggy nicht für Fritz, sondern für Selassi kam....