Wir können ja am Stadion ein Treffpunkt aus machen dann können noch mehr Leute kommen.
Das können wir.
Ich meinte damit das ich dir anbieten kann gemeinsam zum Stadion zu fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können ja am Stadion ein Treffpunkt aus machen dann können noch mehr Leute kommen.
Moin,
würde mich auch anschließen. Wahrscheinlich aber erst ab dem Freiburgspiel. Bin gegen Hannover zwar da, allerdings in Begleitung von 2-3 Personen die wahrscheinlich eher wenig bis mittel bereit sind ordentlich anzufeuern.
Schön zu hören.
Wäre bestimmt auch nicht schlecht wenn man sich mal im Vorfeld trifft.
Ihr lest ja bestimmt auch die Spieltagsthreats: Schon heftig was da abgeht, oder?
Wenn es darum geht zu Krittisieren finden sich immer eine Menge Leute.
Natürlich läuft nicht alles nach Plan, aber solange ich im Stadion bin werde ich unser Team unterstützen.

:bier:Hi und moin moin Jungs...
Können wir einen extra neuen Thread für die Stimmung haben wo auch die Mitglieder hin koönnen usw?
hier ist das so undurchsichtig wisst ihr was ich meine?
mail back
greenwhite12:bier:
Hi und moin moin Jungs...
Können wir einen extra neuen Thread für die Stimmung haben wo auch die Mitglieder hin koönnen usw?
hier ist das so undurchsichtig wisst ihr was ich meine?
mail back
greenwhite12:bier:
Dort werden sich dann bestimmt wieder irgendwelche Leute melden die uns als Pyroidioten bezeichnen...

Warum sollten sie?!![]()
Das können wir.
Ich meinte damit das ich dir anbieten kann gemeinsam zum Stadion zu fahren.
sind auch dabei, also ich denk mal mit ner größeren gruppe besteht die möglichkeit mehrere leute zu mehr stimmung zu animieren
Macht das doch in Form von Spieltagsbereich.
Macht dort nen Thread auf "Stimmungstreffen - Spiel gegen ???"
Dort könnt ihr von Spieltag zu Spieltag Treffen abmachen... Ort, Zeit, Wer usw... Ihr könnt vorab alles absprechen. Und wer mitmachen will, steigt im Thread ein. So seid ihr jeden Spieltag aktuell am Start. Und viele aus den Forum sehen euer Vorhaben... In den Spieltagsbereich guckt bestimmt fast jeder hier...
Ich bin gegen Hannover leider 100%ig nicht dabei, aber Freiburg denke ich schon.
Fände es aber schön, wenn die bisherigen Pro-Supportler hier weiter diskutieren und/oder man sich hier vielleicht ein Zeitfenster setzen würde und darüber schnackt wie es organisatorisch ablaufen könnte (vorheriges Treffen OKS, Tor 2a / 4 etc. pp.).
wann und wo wollen wir uns denn treffen?