Wir müssen jetzt beim nächsten Mal zoggg rauswählen, ist doch genau der gleiche Verlauf wie letztes Mal. Vertraut mir einfach.
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen jetzt beim nächsten Mal zoggg rauswählen, ist doch genau der gleiche Verlauf wie letztes Mal. Vertraut mir einfach.
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen.
Eine 3. weitere, jedoch unwahrscheinliche Möglichkeit wäre, dass Micoud21 ein normaler Bürger ist und einfach nur wahllos Behauptungen in den Raum wirft. Das traue ich ihm aber irgendwie nicht zu.
Am heutigen Samstagmorgen traf ein unerwarteter, anonymer Anruf in unserer Redaktion ein. Laut unserem Redaktionsmitglied klang der Anrufer seriös und nannte mehrere Namen, die mit Mafia in Verbindung gebracht werden. Nach gründlichen Recherchen unserer Redaktion ergab sich, dass [svwbadener] oder zoggg keine Geschäfte mit der Mafia gemacht haben. Es ist sicher, das keiner von beiden zur Mafia gehört.

Es weiß aber keiner nach einer Nacht, dass wir beide keine Mafioso sind.
. Meine Stimme hätte wohl zoggg gekriegt, der mMn einer der Hauptverdächtigen ist. Sollte nichts überraschendes passieren werde ich ihn morgen ebenfalls wählen!Den Zeitungsartikel halte ich für etwas wirr bzw. nichtssagend. Der Verfasser hätte ruhig schreiben können wer denn stattdessen in der Mafia ist ;-)