Da ist man mal eben kurz zur Pause, da entstehen hier Harems, Alkohol wird verteilt und Leute werden verkuppelt. :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist man mal eben kurz zur Pause, da entstehen hier Harems, Alkohol wird verteilt und Leute werden verkuppelt. :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2543366:Was du Pause nennst ist für andere der Jahresurlaub![]()
nicht zu vergessen die ausführliche Erörterung der verborgenen Vorlieben des Olli
deine Pause war je gefühlt auch einen halben Tag lang

Tja, wenn die Anstandsdame nicht mehr ihrer Aufsichtspflicht nachkommt... :O

Zitat von Fliegenfänger;2543366:Was du Pause nennst ist für andere der Jahresurlaub![]()

@ Animaus: Schon seltsam, irgendwie fällt das doch nicht nur mir auf, dass Du ganz gern Pausen, Feierabend, Urlaub oder sonstige nicht den Arbeitsplatz tangierende Dinge bevorzugst.
Du stachelst sie doch alle an. Früher hat das nie jemand so empfunden. Erst, seid Du hier Propaganda machst. :zweifeln:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :O
Du stachelst sie doch alle an. Früher hat das nie jemand so empfunden. Erst, seid Du hier Propaganda machst. :zweifeln:

Zitat von Fliegenfänger;2543393:Du willst Animaus aber nicht die Schuld daran geben, hoffe ich?
ich glaub, die macht schon wieder Zigaretten- oder Kaffeepause oder sitzt aufm Klo
Zitat von Fliegenfänger;2543379:Wieso? Ich arbeite auch meine Pause durch :O
... die ganze Erotik verflogen. :O
Zitat von Fliegenfänger;2543393:Du willst Animaus aber nicht die Schuld daran geben, hoffe ich?

Zitat von Fliegenfänger;2543401:Oder arbeitet :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2543401:Oder arbeitet :unfassbar:
unwahrscheinlich :O
Beim Surfen oder Spammen im Inet... sicher... :zweifeln:
Ich kann ja mal gar nichts dafür. :O Euro Domina ist wohl grad nicht am Rechner.... Masa, wo bist Du?![]()

Genau so! Wir haben nämlich hier ein immer schwerwiegenderes Problem mit einem Programm. Und der Typ vom Support macht mal gar nichts, um die sich anhäufenden Fehler zu beseitigen.![]()