dkbs R.I.P.

Dieser Thread ist vielleicht der falsche Ort, aber ihr seid auch keine perfekten Engel. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich es in jedem Fall behalten würde, im Gegenteil. Aber ich bin mir sicher, dass mir und mindestens 90% der anderen Menschen hier und überall auf diesem Planeten zumindest der Gedanke kommt, das Geld zu behalten, sofern man sich in einer Situation befindet, in der man selbst nicht gerade flüssig ist. Ich habe gottseidank derzeit keine, aber sobald man in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten steckt, wird man über so etwas mit Sicherheit nachdenke, was nicht heißt, dass man es auch tut.

Das hier ist nicht der richtige Ort, für solch eine Diskussion, wie du schon sagst und ich finde es ehrlich gesagt absolut unpassend. Also bitte aufhören.

Mal abwarten, ob es noch zeitnah eine Berichtigung der Kontodaten gibt.

Bitte wartet mal ab ich bin gerade mit den Mods hier und mit Werder in Verbindung . Benötige von Werder noch das erhoffte ok. Werde dann genauere Angaben machen können .

Das hier ist nicht der richtige Ort, für solch eine Diskussion, wie du schon sagst und ich finde es ehrlich gesagt absolut unpassend. Also bitte aufhören.

Mal abwarten, ob es noch zeitnah eine Berichtigung der Kontodaten gibt.

:tnx:

Sehr traurig, dass ein solcher Thread für so etwas genutzt wird (zumal opalo Recht hat). :(

Wir harren nun jedenfalls der Dinge. Es wird sicherlich bei Zeiten eine entsprechende Information geben. :tnx:

Nur auf die FB-Seite klicken ist zwar nicht gefährlich, aber:

Anja Hackstein
Kto: 2660253600
blz: 500 333 00

BITTE UNBEDINGT DEN VERWENDUNGSZWECK FOLGENDERMAßEN ANGEBEN:

D.K BACKGAMMON oder WERDER + NAME DES ÜBERWEISENDEN

EDIT: Ja, dazu noch weitere Infos von der FB-Seite.

So, habe auch gerade überwiesen.

Marcel fragte mich übrigens die Tage, ob ich ihm den Thread irgendwie ausdrucken kann. Er möchte ihn in irgendeiner Form im Rahmen der Beerdigung nutzen - vielleicht auslegen, Auszüge vorlesen und/oder einfach auch als Andenken fürs Familienarchiv. Ich habe mir das jetzt mal in Ruhe angeschaut und einen Plan zurechtgelegt, wie ich ihn am besten drucke, und werde das dann zeitnah vor der Beerdigung machen und den Ausdruck Marcel überreichen.

So, habe auch gerade überwiesen.

Marcel fragte mich übrigens die Tage, ob ich ihm den Thread irgendwie ausdrucken kann. Er möchte ihn in irgendeiner Form im Rahmen der Beerdigung nutzen - vielleicht auslegen, Auszüge vorlesen und/oder einfach auch als Andenken fürs Familienarchiv. Ich habe mir das jetzt mal in Ruhe angeschaut und einen Plan zurechtgelegt, wie ich ihn am besten drucke, und werde das dann zeitnah vor der Beerdigung machen und den Ausdruck Marcel überreichen.

Gute Idee. Wer nicht möchte, dass seine Postings gedruckt werden, soll sich bei dir melden. Ich hab keine Einwände.

Wir auch. :tnx:

Finde das eine schöne Idee. :)

Ich denke allerdings, dass man dabei manche Diskussion, wie etwa die ob man Geld, was man versehentlich überwiesen bekommen hat, aussparen sollte. Einfach, weil hier das Andenken an einen tollen Menschen im Mittelpunkt stehen und nichts davon ablenken sollte. Aber ich denke, Du wirst das schon so handhaben, dass es dem Anlass gerecht wird. :tnx:

Ich bin schockiert. Ich las in einem anderen Strang von einem "Trauerflor für dkbs" und ich hab überhaupt nicht verstanden warum...

Ich hatte vor ihm riesigen Respekt.

Folgende Nachricht soll ich von unserem ehemaligen Moderatoren-Kollegen d.na, der hier mittlerweile nicht mehr registriert ist posten:

Zitat von d.na:
Tja, das kommt überraschend. Gerade am Montag habe ich noch an ihn gedacht und überlegt, ob ich nicht aus Spaß eine boreleske Torhüterdiskussion mit ihm vom Zaun brechen sollte. Die damalige Endlosdiskussion um unseren Ex-Torhüter war eine Sternstunde unserer gemeinsamen Forumzeit. Mir bleiben viele weitere kontroverse Diskussionen in Erinnerung, dazu einige Stadionbesuche in Bremen und Berlin, Fußballgucken im Alois S., Treffen in der Wilden 13 und der Dicken Wirtin. Tschüß dkbs.
:( d.na

Habe an einem Gästebuchtreffen in Berlin teilgenommen, das war Frühjahr 2008 glaube ich. Da lernte ich dkbs kennen und obwohl es nur ne kurze Zeit war, hat man sich gleich gemocht. Unfaßbar für mich, daß er nun nicht mehr hier moderiert.
Dafür haben wir ihn hier nun als gute Seele des Forums immer zwischen den Posts, so hoffe ich.
Gone but not vergotten.

Geld ist auf dem Weg.

Machs gut Daniel, da wo die Engel singen!

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
Von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum,
Denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserm (Forums-) Leben,

drum wird dieses eine Blatt allein
uns für immer fehlen!

How can the light that burned so brightly
Suddenly burn so pale?
Art Garfunkel: Bright Eyes

dkbs, du hast im Forum wirklich gestrahlt. Du hast jedem User gleichermaßen ein großes Maß an Wärme mitgegeben. Und auch, wenn du hier nie wieder schreiben kannst, so lebt diese Wärme doch in jedem von uns weiter.

Ich soll im Namen von Loozy, die zur Zeit hier nicht aktiv ist, den Hinterbliebenen von dkbs ihr Beleid aussprechen.
Sie hat von dem Tod von dkbs gehört und wollte das unbedingt loswerden.

Back