Vom Grundgestell hätte es irgendwie auch ein Liebesfilm sein können, nur eben dann etwas andrrs geschrieben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom Grundgestell hätte es irgendwie auch ein Liebesfilm sein können, nur eben dann etwas andrrs geschrieben.

Zur zeit sind echt viele Filme im Kino die ich gucken möchte.
Django Unchained
Flight
Gangster Squad
House at the End of the Street
Schlussmacher

Schlussmacher, sowas würde ich mir noch nicht mal anschauen wenn man mich bezahlen würde!
Django Unchained will ich aber unbedingt sehen.
Dass Der Schlussmacher überhaupt in einer Liste mit einem Tarantino-Film steht, ist schon ein Verbrechen.
in dem fall ist es sogar eher ein verbrechen, dass er mit "flight" auf einer liste sieht. diesen tarantino-film muss man auf kein podest stellen. da gabs schon deutlich besseres von ihm.

Ich habe mir am Samstag "Django Unchained" angesehen und bin hoch zufrieden damit. Ich bewerte Filme lieber nach mehrmaligem Gucken, aber dennoch kann ich sagen, dass es wieder ein typischer und hochwertiger Tarantino-Film ist.
Soll ich das Review weiterlesen, wenn ich genau das Tarantino vorwerfe: Dass er außer Pulp Fiction nie einen hochwertigen Film gemacht hat, in dem alles passt?
Bei so vielen seiner Filme dachte ich beim Sehen: Geile Ideen, tolle Schauspieler - und dann so eine teilweise lieblose Story, so eine unzureichende Umsetzung! wie viel mehr Potential hatte doch dieser Film! Deswegen macht mich Tarantino-Kucken meist ziemlich unglücklich. Gerade Jackie Brown mit de Niro und Samuel L. Jackson - wie lieblos routiniert die das runterspielen! Oder nimm Inglorious Basterds mit den toll spielenden Pitt und Waltz - und dann diese völlig vermurkste Story!
Aber ich werd mir den Film heute auch reinziehen...

Über Jackie Brown müssen wir nicht diskutieren, den Film fand ich halt ziemlich langweilig, da kommen wir nicht zusammen![]()

Falls du Samuel L. bei dem o.g. Film routiniert fandst, dann wird er dir in "Django Unchained" auf jeden Fall zusagen. MMn die geilste und lustigste Figur im ganzen Film. Einfach herrlich!![]()

Ich habe den Film noch nicht gesehen und ihr schraubt hier die Erwartungen ins Unermessliche :wild::wild:
Wenn man Filme von Tarantino mag, dann kann man nichts falsch machen.
Christoph Waltz spielt übrigens überragend und ist zurecht für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert.

Waltz ist der beste Schauspieler auf dem Planeten. Und Django ist absolute Spitze.