quatsch , ich vergleiche mal SC Freiburg Mit unserem SVW , SC hat 0:0 gegen Apotheker gespiellt , wir sind untergegangen , sang und klanglos
Und wir haben bei dem Team, das gegen die Pillendreher ein 0:0 geholt hat, gewonnen !!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quatsch , ich vergleiche mal SC Freiburg Mit unserem SVW , SC hat 0:0 gegen Apotheker gespiellt , wir sind untergegangen , sang und klanglos

Naja, vielleicht sind Fussballer ja auch nicht immer die weisesten. 2004 hat übrigens eine Mannschaft das Double gewonnen, die fast ohne erkennbare Abwehr aufgetreten ist. War sehr geil anzuschauen, wie sich ja vielleicht noch der ein oder andere erinnern wird, wenn er zu diesem Zeitpunkt schon alt genug zum zugucken war.
Und dieses System, gegen jede langweilige Fussballer"weisheit" das Heil in der Offensive zu suchen, führte nicht nur in der Folgezeit zu 5 zweiten und dritten Plätzen sowei weiteren Pokalerfolgen bzw. "Vize"-erfrolgen, sobndern auch zu einer verfünfzehnfachung der Leute, die Werder nun so geil fanden, das sie unbedingt Mitglied des Vereins werden wollten - das ist ein einmaliger Erfolg, der unter keiner anderen Leitung hier bisher gelungen ist und stark mit der mitreißenden Spielweise, die Schaafs offensives System zeigte, verbunden ist.
Das diese verfünfzehnfachung der Mitgliederzahl eventuell auch dazu geführt hat, das es jetzt 15mal soviele unloyale, hysterische und stillose Idioten z.B. hier im Forum gibt als früher, muß man wohl als unangenehme Begleiterscheinung hinnehmen.
Thomas hat bis 2014 Vertrag. In Bremen ist es eigentlich üblich, Verträge zu erfüllen - erst recht, wenn eine Vertragspartei seit über 40 Jahren TREU, erfolgreich und ausgesprochen aufopferungsvoll hinter seinem Arbeitgeber steht.
Ich kann es echt nicht glauben, mit welcher naiven, verwöhnten und anmaßenden Penetranz hier gegen UNSER Team gepöbelt wird. Meine Fresse, ich steh doch nicht auf Werder, weil bei uns um jeden Preis irgendwelche Titel von austauschbaren Typen produziert werden, sondern weil es hier bisher eine extrem sympathische Philosophie gab, die es Einzelnen auch erlaubte, Schwächephasen zu überstehen und SOLIDARITÄT und LOYALITÄT als wesentliche Elemente eines erfolgreichen Teambuildings begriff. Wie kann man denn von den in der Verantwortung der sportlichen Ausführung stehenden Personen erwarten, sich für den Verein uneingeschränkt und 110% loyal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufzureißen, wenn man selbst nicht bereit ist, genau diese 110%ige Loyalität auch durch ein gebotenes Maß an RESPEKT zu honorieren...
:x:
Nochmal: TS hat Vertrag bis 2014 und die Zukunft wird zeigen, ob es ratsam ist, diesen Vertrag dann nochmals zu verlängern. Es wird eine sehr spannende Zeit werden, vor allem werden wir erst in den nächsten Monaten sehen können, ob KA sein Näschen verlassen hatte und TS nun darunter leidet, oder ob TS tatsächlich derjenige ist, der nicht mehr in der Lage ist, das Potential seiner Spieler entsprechend zu fördern und richtig einzusetzen.

Sorry,aber kann ich auch ein bisschen von dem Zeugs haben??
Sehe ich seit 3 Jahren evtl gar nicht Werder sondern Oldenburg??
Das Team ist motiviert.... das sehe ich wenn mich mir die immer wieder kehrenden Klatschen so ansehe in denen man sich regelmässig hat abschiessen lassen!
Das sehe ich auch an der Körpersprache mancher Spieler...
Das sehe ich nicht erst seit gestern....
Aber ja sie sind alle motiviert.....sehr lustig
An den Ergebnissen und Tabellenständen der letzten Jahre,an den Dingen die nicht angeboten wurden.......
An den verfehlten Zielen die dann im laufe der Saison nach unten geschraubt wurden.....
Sehr motiviert finde ich das.....
Man sieht das Motivation alleine nichts bringt,wenn es einfach nicht läuft.
Und es läuft nichts!
So,der Zeitpunkt ist also noch weit entfernt.......
Wann ist der denn,evtl erst bei einem Abstieg?
Dann will ich die Leute die den Trainer seit Jahren für den Besten halten mal hören.
Dann ist es zu spät .
Es muss ganz klar jetzt was passieren,entweder die Mannschaft gewinnt nun endlich mal ( Ausreden zählen ab jetzt nicht mehr) oder alle haben versagt .
Auch und vor allem der Trainer mit seiner nicht erkennbaren Taktik!
Und wir haben bei dem Team, das gegen die Pillendreher ein 0:0 geholt hat, gewonnen !!!!![]()
aber nur mit ach und krach , früher hat man die mit 6:0 abgeschossen , bald kommen die ja nach Bremem und ich hoffe SVW gewinnt .Und wir haben bei dem Team, das gegen die Pillendreher ein 0:0 geholt hat, gewonnen !!!!
Der vergleich hab ich nur so gemacht und zu verdeutlichen was ist möglich mit Team der angagiert uund mit sehr viel kampf und einsatz spielt und nicht so vewöhnt ist wie unser spieler
Naja, vielleicht sind Fussballer ja auch nicht immer die weisesten. 2004 hat übrigens eine Mannschaft das Double gewonnen, die fast ohne erkennbare Abwehr aufgetreten ist. War sehr geil anzuschauen, wie sich ja vielleicht noch der ein oder andere erinnern wird, wenn er zu diesem Zeitpunkt schon alt genug zum zugucken war.
Und dieses System, gegen jede langweilige Fussballer"weisheit" das Heil in der Offensive zu suchen, führte nicht nur in der Folgezeit zu 5 zweiten und dritten Plätzen sowei weiteren Pokalerfolgen bzw. "Vize"-erfrolgen, sobndern auch zu einer verfünfzehnfachung der Leute, die Werder nun so geil fanden, das sie unbedingt Mitglied des Vereins werden wollten - das ist ein einmaliger Erfolg, der unter keiner anderen Leitung hier bisher gelungen ist und stark mit der mitreißenden Spielweise, die Schaafs offensives System zeigte, verbunden ist.
Das diese verfünfzehnfachung der Mitgliederzahl eventuell auch dazu geführt hat, das es jetzt 15mal soviele unloyale, hysterische und stillose Idioten z.B. hier im Forum gibt als früher, muß man wohl als unangenehme Begleiterscheinung hinnehmen.
Thomas hat bis 2014 Vertrag. In Bremen ist es eigentlich üblich, Verträge zu erfüllen - erst recht, wenn eine Vertragspartei seit über 40 Jahren TREU, erfolgreich und ausgesprochen aufopferungsvoll hinter seinem Arbeitgeber steht.
Ich kann es echt nicht glauben, mit welcher naiven, verwöhnten und anmaßenden Penetranz hier gegen UNSER Team gepöbelt wird. Meine Fresse, ich steh doch nicht auf Werder, weil bei uns um jeden Preis irgendwelche Titel von austauschbaren Typen produziert werden, sondern weil es hier bisher eine extrem sympathische Philosophie gab, die es Einzelnen auch erlaubte, Schwächephasen zu überstehen und SOLIDARITÄT und LOYALITÄT als wesentliche Elemente eines erfolgreichen Teambuildings begriff. Wie kann man denn von den in der Verantwortung der sportlichen Ausführung stehenden Personen erwarten, sich für den Verein uneingeschränkt und 110% loyal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufzureißen, wenn man selbst nicht bereit ist, genau diese 110%ige Loyalität auch durch ein gebotenes Maß an RESPEKT zu honorieren...
:x:
Nochmal: TS hat Vertrag bis 2014 und die Zukunft wird zeigen, ob es ratsam ist, diesen Vertrag dann nochmals zu verlängern. Es wird eine sehr spannende Zeit werden, vor allem werden wir erst in den nächsten Monaten sehen können, ob KA sein Näschen verlassen hatte und TS nun darunter leidet, oder ob TS tatsächlich derjenige ist, der nicht mehr in der Lage ist, das Potential seiner Spieler entsprechend zu fördern und richtig einzusetzen.
Mußt Dich ja nicht angesprochen fühlen. Die Masse von hirn - und stillosen "SCHAAF RAUS!"-Postings verärgert mich allgemein.
...
Welche sportlichen Gründe sprechen deiner Meinung nach für einen Verbleib?
Die inhaltlosen "SCHAAF BITTE BITE BLEIB HIER" Postings gefallen dir besser? Warum soll er weiter machen dürfen bei dem was er hier "leistet"? Komm mal mit ein paar Argumenten, aber bitte nicht som Quatsch wie er ist keine seelenlose Fussballnutte oder er ist seit 1972 Vereinsmitglied. Das allein sollte ihn doch nicht dazu berechtigen quasi auf Lebenszeit unseren geliebten Verein step by step runterzuwirtschaften.
Welche sportlichen Gründe sprechen deiner Meinung nach für einen Verbleib?
Double 2004.
7 Jahre Champions-League.
DFB-Pokal 2009.
Europa-League Finale
usw....

Double 2004.
DFB-Pokal 2009.
Europa-League Finale
usw....
So beginnt es immer :
Es war einmal eine Mannschaft und ihr Trainer.........![]()

Diskutiert doch nicht mit dem Forentroll, der sich nun schon zum vierten oder fünften Mal unter nem neuen Nick anmeldet, weil sein Hauptaccount aufgrund wiederholter Beleidigungen gesperrt wurde.![]()
...früher hatten wir auchmal nen Kaiser. Junge, wir leben in der Gegenwart im Jahre 2013. Ach, ich gehe auch auf jeden Schwachsinn ein, bin selbst schuld.

Double 2004.
DFB-Pokal 2009.
Europa-League Finale
usw....
Das hab ich mir auch gedacht.
Und da sind sie wieder. Diese ominösen "Dinge".