Jetzt muß auch bei Werder endlich mal gehandelt werden.
diese Arbeit erledigt man vor der Saison. Jetzt muss man halt sportlich fair den ISTzustand ertragen und die richtigen Schlüsse aus dieser Saison ziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muß auch bei Werder endlich mal gehandelt werden.
Iss klar, Pizarro hat sich selbst nicht aufgestellt und auch Özil hat wohl vor dem Spiel gesagt: "Nö Trainer, ich setzt mich heute mal lieber auf die Bank."

LÖL Fritz--- du bist der Held...
Erst Mailand nun Cottbus...
Danke
Ausserdem wie man sieht war es ein Fehler Pizza in Bremen zu lassen.
Super gemacht TS
:applaus: das hat doppelpass-stammtisch niveau
Diese "Mannschaft" hat es geschafft, die schlimmsten Befürchtungen noch zu übertreffen. Von Aufholjagd war die Rede und dann verliert man gegen Bielefeld und Cottbus, spielt unentschieden gegen Gladbach und verliert gegen eine Schalker Mannschaft, die zum Zeitpunkt des Zusammentreffens nicht einmal Zweitliganiveau hatte. Chapeau Werder, DAS schafft nicht jeder.
Dieser Haufen hat überhaupt keinen Support verdient. Was die Herren Superstars leisten ist ein Schlag ins Gesicht derer, die sich von ihrem hart verdienten Geld eine Eintrittskarte kaufen.
diese "mannschaft" Hat Es Geschafft, Die Schlimmsten Befürchtungen Noch Zu übertreffen. Von Aufholjagd War Die Rede Und Dann Verliert Man Gegen Bielefeld Und Cottbus, Spielt Unentschieden Gegen Gladbach Und Verliert Gegen Eine Schalker Mannschaft, Die Zum Zeitpunkt Des Zusammentreffens Nicht Einmal Zweitliganiveau Hatte. Chapeau Werder, Das Schafft Nicht Jeder.
Dieser Haufen Hat überhaupt Keinen Support Verdient. Was Die Herren Superstars Leisten Ist Ein Schlag Ins Gesicht Derer, Die Sich Von Ihrem Hart Verdienten Geld Eine Eintrittskarte Kaufen.
Doch, darf man, auch Werder hat mal ein Scheiss-Jahr, ist einfach eine Tatsache.
Im übrigen sollte das, glaube ich nicht bedeuten, daß man sich nun lethargisch zurücklehnen und die Dinge laufen lassen sollte.
Wenns Dich aufmuntert: Nach dem heutigen Spiel sind etliche Bayern der Meinung, in einer Woche bekämen sie ne 4:0 Klatsche. Siehste, das müssen wir unseren Jungs nur noch vermitteln![]()
wenn die kinder, die anhand der sportschau meinen, tod und teufel heruafbeschwören zu müssen, im bett sind, kann man hoffentlich anfangen, sachlich über das spiel und die aktuelle lage zu diskutieren.
ich sag nur so viel: wer gegen eine der teuersten und besten mannschaften europas so ein starkes spiel abliefert und 90 minuten gegen eine mauermannschaft auswärts dominiert, kann so schlecht nicht sein - aber leider gottes hat der tabellenplatz und der saisonverlauf bei einigen das hirn ausgesaugt! auch werder hat mal ein scheiß jahr!
diese Arbeit erledigt man vor der Saison. Jetzt muss man halt sportlich fair den ISTzustand ertragen und die richtigen Schlüsse aus dieser Saison ziehen.
Unglaubliches Statement!
Aber es versinnbildlicht genau woran es bei Werder krankt - der Blick für die Realität ist nicht mehr vorhanden. Leider wird der Aufprall dann umso härter werden.
Sehe ich genauso!Du hast recht! Hoffentlich hat man im Sommer noch die Gelegenheit, die richtigen Schlüsse zu ziehen und muß nicht einen Absteiger auf eine schwere Zweitliga-Saison vorbereiten...
Zu Pizza: KATS haben richtig gehandelt, ihn zu suspendieren. Wieso, um Himmels willen, muß er in einer englischen Woche zwischen zwei wichtigen Spielen unbedingt nach München düsen? Das ist einfach totaler Blödsinn und zeugt davon, dass er sich momentan viel zu wenig mit dem beschäftigt, wofür er bezahlt wird: für Werder Fußball zu spielen.
Leider habe ich den Eindruck, dass das auf den Großteil der Mannschaft zutrifft...
Nur vergisst du, dass keiner hier auch nur ein Wort darüber verlieren würde, wenn der Flug rechtzeitig gelandet wäre! Was der in seiner Freizeit macht kann uns allen völlig sein! Und wenn diese Fluggesellschaft den Flugplan nicht einhalten kann, dann ist das doch nicht sein Verschulden! Zu spät ja, aber muss man ihn deshalb gleich daheim lassen in unserer Situation?
Sorry, aber wo steht, dass er nicht fliegen durfte, es aber trotzdem getan hat? Hab ich was überlesen?Ja, denn er hat unentschuldigt gefehlt, wenn er eben net garantieren kann wieder rechtzeitig da zu sein, dann hat er halt net zu fliegen, was ist daran so schwer zu verstehen? Und so eine Larifari Einstellung kann net geduldet werden.