Nicht dass ich die Trainer haben möchte, die Du mit "Gott bewahre" gekennzeichnet hast, aber warum sind diese schlechter geeignet als ein Schaaf in der Qualität der letzten Jahre?
Um einen Wechsel als sinnvoll zu erachten, sollte der neue Trainer eine Besserung versprechen, und die sehe ich bei diesen Trainern nicht. Ist ja nur meine Meinung.
Und siehe doch mal den Fall Allofs. Hattest Du da Eichin auf dem Schirm? Es gibt immer Ideen und Möglichkeiten. Man muss nur eben feststellen, dass Schaaf als Trainer nicht mehr tragbar ist. Dies wird nicht passieren, aber in der Theorie....
Absolut richtig. Wenn sie nen tollen Trainer aus dem Hut zaubern, dann bin ich zufrieden. Ich sehe aktuell nicht wirklich viele Alternativen.
Und naja, ich hoffe doch, dass es kein Eishockeytrainer wird

Warum nicht Streich? Warum nicht Tuchel? Tuchel muss ich echt nicht haben, der ist mir echt auch unsympathisch. Aber zu haben wäre er und Schaaf ersetzen könnte er imo auch.
Bei Streich bin ich skeptisch, dass er diese Erfolge auch in einer Mannschaft mit egoistischeren Spielern mit "Namen" durchsetzen kann. Bei Tuchel sagte ich doch, dass er ein guter Trainer ist, aber er ist imho nicht zu haben.
Alles richtig, Simac! :daumen:
er sprach doch von Alternativen für UNS. Wie kommt man da auf Pep Guardiola!