Was man von ihm erwarten kann, darüber wurde ja hier schon viel geschrieben. Klar ist er viel gelaufen, aber das reicht mMn nicht aus, ihm ein gutes Spiel zu attestieren.
Na klar reicht das nicht aus, aber ich finde wenn man wie einige es tun ihm ein schlechtes Spiel attestiert aufgrund schlechter Flanken, dann sollte man auch bedenken, welchen Einsatz er in die ganze Sache legt und wie stark er sich für die Mannschaft engagiert.
Das er noch Jung und lernfähig ist, seh ich genauso, dennoch hätte ich mir von seiner Entwicklung her einfach mehr erhofft bzw. gewünscht.
Wer weiß, vielleicht tut ihm diese Saison mehr gutes als wir denken. Ich bin kein Psychologe mit entsprechenden Kenntnissen und ich habe auch keinerlei fussballerische Erfahrung, schon gar nicht auf diesem Niveau, aber ich glaube bei Boenisch könnte vieles Kopfsache sein. Ich erkenne immer eine leichte überhastigkeit. Möglicherweise wird er nach der Sommerpause ein ganz anderer sein, weil er auch ganz neue Erfahrungen gemacht hat in dieser Saison und dadurch viel abgeklärter wird.
Das sind natürlich nur Mutmaßungen und das ist mir auch klar.
Und Bam Bam, eigentlich brauche ich gar nicht auf deinen Post einzugehen, aber denkst du wirklich das wir so einen schlechten Kader haben? Du führst Boenisch,Niemeyer,Vranjes und Tosic auf um in Frage zu stellen, ob wir mit den Spielern unsere Ziele erreichen können. Niemeyer ist ständig verletzt, Vranjes ist ein solider ERGÄNZUNGSSPIELER (sry an seine Fans) und zu Boenisch will ich nichts mehr sagen, da habe ich alles bereits gesagt. Und wenn du schon dabei bist zu fragen, wo wir mit gewissen Spielern hinwollen, dann zähl doch bitte auch die Herren Diego, Mertesacker, Pizarro,... auf. Und zu deiner fragwürdigen These, unsere AV's seien fast die schlechtesten kann ich nur sagen: Fritz: 18 Ländespiele für Deutschland, Boenisch 7 für D U21, Pasanen 45 für Finnland und Tosic 8 für Serbien. Das sind Zahlen, die zeigen Qualität von Spielern. Denn die beziehen sich nicht nur auf ein schlechtes halbes Jahr.
Ich will nicht alles schönreden und auch mir ist die notwendigkeit von Alternativen auf den Aussenpositionen bewusst, aber zu schlecht sollte man nicht alles reden.