Ich kann das ja durchaus verstehen das man frustriert ist! Das ist überhaupt keine Frage! Bin ich genauso. Aber muss man sich deswegen irgendwas an den Haaren herbeiziehen? Keiner weiß warum diese Personen abgesagt haben. Vielleicht sind ihre Gründe vorgeschoben, weil sie sich der Herausforderung Werder zu dem machen zu wollen, was es mal war, nicht stellen wollen. Vielleicht auch nicht! Aber muss man da Reflexartig gleich wieder gegen den eigenen Verein schießen? Es fällt halt auf, das man dann nicht sagt "Boah die haben sich die Aufgabe nicht zugetraut"! Sondern es heißt automatisch "Boah hier ist alles so scheiße, keiner traut sich das zu"! Ich halte mich aus solchen Spekulationen grundsätzlich raus, weil mir das persönlich nichts bringt. Wir haben jetzt Eichin und man wird sehen müssen, was das bringt. Ich spreche hier auch keinem der ständigen Kritiker ab, weniger Werderaner zu sein als andere die sich das ständige Gemecker verkneifen. Aber manchmal hat man schon den Eindruck als ob es ihnen Spaß macht, sich im eigenen Leid zu suhlen.