Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke nicht dass man Mielitz den ersten Treffer anlasten kann. Der Freistoß war perfekt geschossen und schlug in der Ecke ein, die von der Mauer abgedeckt war. Wenn, dann müsste der Vorwurf an Sokratis gehen, weil er das Foul begangen hat. Generell finde ich, dass Werder beim 0:3 statt Akpala und Yildirim lieber Pavlovic und Lukimya hätte bringen müssen, um das Ergebnis zu halten.....![]()

Tut mir ja leid,bin nicht so der Torwartexperte,aber ich saß vorm Fernseher und dachte vorm Freistoß der Ball geht hundertpro links oben rein.Warum steht Mielitz komplett rechts in der Ecke?????????
Wenn ich mir heute so den Doppelpass angesehen habe, kann ich auch nur noch sagen:
Schaaf soll gehen !!!!
:dafür:
Wenn ich mir heute so den Doppelpass angesehen habe, kann ich auch nur noch sagen:
Schaaf soll gehen !!!!
:dafür:
Was soll er machen außer komplett irgendwo zu sein? Soll er zum Teil rechts in der Ecke stehen und einen Arm links oben haben?
Hast Du das im Fernsehen als Zeichentrickfilm gesehen? Dann gebe ich Dir natürlich Recht.
Die beste Leistung zeigte Aron Hunt gestern Abend als er im Club auftauchte und die 0:5 Niederlage feierte!!! Unfassbar! Ein riesen Frechheit!! Nach sowas sollte er zu Hause sitzen und sich schämen! Und wir zahlen ihm seine Flasche im Club....
Dann bist Du mehr Torwartexperte als Du angibst zu sein. Ich bin Torwart und habe mir diese Frage auch gestellt - und das bei Miele zum wiederholten MaleTut mir ja leid,bin nicht so der Torwartexperte,aber ich saß vorm Fernseher und dachte vorm Freistoß der Ball geht hundertpro links oben rein.Warum steht Mielitz komplett rechts in der Ecke?????????
Was aber glasklar ist das wir einen neuen Trainer brauchen, es macht keinerlei Sinn mehr mit TS weiterzumachen.
Die beste Leistung zeigte Aron Hunt gestern Abend als er im Club auftauchte und die 0:5 Niederlage feierte!!! Unfassbar! Ein riesen Frechheit!! Nach sowas sollte er zu Hause sitzen und sich schämen! Und wir zahlen ihm seine Flasche im Club....
:face:Und genau DAS gab es früher nicht. Und genau DESHALB ist auch meine Einstellung anders geworden.
Und genau DAS gab es früher nicht. Und genau DESHALB ist auch meine Einstellung anders geworden.
Früher war ich fix und fertig nach Werder-Pleiten und hatte auf nichts mehr Lust und war danach nur am Grübeln und Nachdenken.
Heute müßte ich bescheuert sein noch diese Einstellung zu haben, wenn zeitgleich wie im obigen Beispiel (und das ist heute Gang und Gäbe bei den meisten Spielern, nicht nur in Bremen) die versagenden Spieler fröhlich am feiern sind.
Ich kann mich einfach nicht mehr mit der heutigen Spielergeneration identifizieren, und deshalb hat meine Lust auf Werder und Fußball allgemein deutlich nachgelassen.
Gruß vom
Werder-Oldie