Zitat von [Sportfreund];252949:Was ist das denn für ein Bayernfan bei NDR2? :stirn:
Hab ich auch gedacht, so jubeln und dass auch noch nur über nen Anschluss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];252949:Was ist das denn für ein Bayernfan bei NDR2? :stirn:

Warum?? WOB ist direkter Konkurrent wenn wir nochmal in Reichweite der UEFA PLätze wollen....

Ausserdem wie man sieht war es ein Fehler Pizza in Bremen zu lassen.
Super gemacht TS
Zitat von [Sportfreund];252957:Da ich von der Saison nichts mehr erwarte, stört mich das da auf dem Rasen auch nicht so dolle.
Vielleicht noch was im DFB-Pokal reißen und sonst gnadenlos im Sommer den Kader aussortieren.
Da SCHEISS ich drauf. Du postest hier doch seit Jahren die gleiche Scheiße. Spieltag um Spieltag. Vollkommen egal, ob Werder in der Tabelle auf 1 oder auf 12 steht. Da wird standardmäßig billig polemisiert, wo es nur geht. Hauptsache auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch bin seit über 42 Jahren Werder Fan und ausserdem auch Vereinsmitglied, da will ich mich hier schon noch aufregen dürfen...! Werder spielt so weit unter seinen Möglichkeiten, das man dies nicht mehr unter den Tisch kehren kann !
gehauen. Hast du keine Familie, der du auf den Sack gehen kannst?9:0 Torschüsse von Werder in der 2.Halbzeit
Zitat von [Sportfreund];252957:Da ich von der Saison nichts mehr erwarte, stört mich das da auf dem Rasen auch nicht so dolle.
Vielleicht noch was im DFB-Pokal reißen und sonst gnadenlos im Sommer den Kader aussortieren.

Zitat von Makroökonom;252976:Das mach mal KATS klar.