Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau Willi, lobe dich ruhig selbst. Deine Managerqualitäten waren super...

Nicht umsonst hat u.a. ein Effenberg, der schon fast in Bremen war, gesagt, er hat noch nie so chaotische Verhandlungen wie mit WL geführt...

So, nach dieser Vorstellung von Lemke muss sich um Werder wirklich große Sorgen gemacht werden.

Selten ein Mann erlebt, der auf Fragen im Konjunktiv antwortet oder in der Vergangenheit lebt.

Unglaublicher peinlicher Auftritt heute!

Peinlich ist noch untertrieben....der lebt echt noch in ottos welt....

Unglaublich was der hier für Anekdoten von damals rausholt...selbst die anderen schmunzeln da schon und denken sich ihren Teil! :roll:

Peinlich ist noch untertrieben....der lebt echt noch in ottos welt....

Unglaublich was der hier für Anekdoten von damals rausholt...selbst die anderen schmunzeln da schon und denken sich ihren Teil! :roll:

Ja das habe ich auch gedacht! Der überhört die im Großen und Ganzen richtigen Aussagen zur Situation bei Werder der anderen Gäste und driftet gedanklich wieder in seine Welt ab! :zzz:

Naja, mit Lemke und TS den ewig gestrigen wird man viel Galgenhumor benötigen um sich in den nächsten Jahren nicht komplett den Spass am Fussball nehmen zu lassen.

Das wird ja langsam zur Gewohnheit, dass ich den DOPA verasse :applaus:
Jetzt brauche ich auch nicht mehr einschalten^^

Habe ich denn iwas Wichtiges verpasst?

Das wird ja langsam zur Gewohnheit, dass ich den DOPA verasse :applaus:
Jetzt brauche ich auch nicht mehr einschalten^^

Habe ich denn iwas Wichtiges verpasst?

neeeee, nur einen megapeinlichen WL Auftritt, der offenbart warum Werder da steht wo es im Moment steht und warum sich das wohl auch in absehbarer Zeit leider nicht ändern wird...... :(

War echt mal eine Offenbarung....... Passend zu dem Spiel Gestern Abend.... :wand:

Back