Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Es nervt dermaßen ab alles in Frage zu stellen, wenn ein Spiel (gegen den deutschen Meister und Titelanwärter auf die Champions League) verloren wird.
Galgenhumor, Schaaf raus, Prödl schlecht, Torwart schlecht, Hunt sowieso, Petersen völlig von der (ungewohnten) Rolle?? Alles Bullshit was hier von sich gegeben wird!
Sucht euch einen neuen Verein, wenn ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt.

Das wird die 8 Niederlage der Saison. Entschuldigung das ich vom Tabellen zweiten der ewigen Liga etwas mehr erwarte.

Und nur weil wir gegen Dortmund spielen darf man auf einmal alles an Fehlern entschuldigen, was ist denn das für bekackte Sichtweise.

Ich mein, ich hab kein Sieg erwartet aber mehr Kampf, mehr Bissigkeit und damit vielleicht einen Punkt hohlen darf schon sein. Davon abgesehen ist es Schwachsinn mit Dortmund Fußballerisch mithalten zu wollen, da muss man defensiver spielen.

Was wirklich nervt sind Fans die mit nichts zufrieden sind, die überhaupt kein Bock auf Erfolg haben, Hauptsache schöne heile Werder Welt wo alle kuscheln, happy sind und sich mit ihren Traditionen beweihräuchern. Wenn euch Niederlagen nichts ausmachen, dann sucht ihr euch doch einen anderen Verein, am besten einen der für mindestens 20 pro Saison steht.

Das wird auch mit neuem Trainer net besser...in der Mannschaft sind 3 Mann "Bundesligatauglich"...ansonsten nur tote Mäuse..:applaus::applaus:

warum sind eigentlich sooviele davon überzeugt das es mit nem anderen Trainer besser laufen würde ...

Weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass es noch schlechter läuft. Noch weniger ausrechen- und vorhersagbar in der Aufstellung, den Aktionen kann es kaum werden. Er war mal gut, lange sogar. Aber hier passt nur noch das Präteritum. Mit TS wird es nicht mehr aufwärts gehen, seine Art zu spielen ist out bzw. haben wir nicht genug Kohle um uns die Spieler zu kaufen, die diesen anspruchsvollen Fußball umsetzen könnten.

Einer sagt, wir haben nur drei bundesligataugliche Spieler, ein Anderer sagt, wir haben den viertbesten Kader der Liga :unfassbar:

Weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass es noch schlechter läuft. Noch weniger ausrechen- und vorhersagbar in der Aufstellung, den Aktionen kann es kaum werden. Er war mal gut, lange sogar. Aber hier passt nur noch das Präteritum. Mit TS wird es nicht mehr aufwärts gehen, seine Art zu spielen ist out bzw. haben wir nicht genug Kohle um uns die Spieler zu kaufen, die diesen anspruchsvollen Fußball umsetzen könnten.

Genau aus diesem Grund haben Fürth und Augsburg ihre Trainer ausgetauscht!

... wie? haben die nicht? :unfassbar:

Back