Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Gegen uns sieht nun mal leider jede Offensive gut aus. So viel Platz und so viele Fehler (oder mangelnde Klasse!?)!

Nach vorne fehlt mir irgendwie ein System, ein Plan! Da laufen alle wild irgendwo hin. Daraus kann da ja nun mal auch nix werden.

:(

Was für ein schönes Spiel

Die Aufstellung ist ja mal ein WITZ....

Abwehr totaler schrott
Mittelfeld ohne Worte
Und dann der sturm den es nicht gibt

Witznummer heute ist für mich Petersen...........

2 Leute haben mein Mitleid und das sind Miele und KdB

KdB grösster fehler war es zu Werder für ein jahr zu gehen und mich wundert das miele noch lust auf fussball hat mit solch einer Abwehr

Wieso kauft man im Sommer Spieler ein die nur ab und an mal zum einsatz kommen aber recht gut überzeugen und lässt sie heute auf der Bank rum lungern
Prödle ist eifnach der Witz der Abwehr

Was machen die eigentlich für defensive Übungen im Training? Obwohl, was hier benötigt wird, muss man auf diesem Niveau nicht erlernen, sondern es schon haben. Auf dem Dorfsportplatz dürfte man sich nach solchen Leistungen Wochen nicht mehr sehen lassen.

Ich habe noch nie während eines Spiels mitgeschrieben.
Aber die Not in mir ist groß.
Werder spielt wie ein 2.Ligist.Da fehlt es an Allem!
Ich empfinde ernsthaft Mitleid!

Das beste am Spiel ist,dass es nur 0:2 steht.Der BVB hätte praktisch ohne Torwart spielen können.Diese Leistung war nur noch schlecht.Nach vorn lief kaum etwas ,und defensiv wieder ein Offenbarungseid.

Lehmann kotzt mich heute mit seiner arroganten, selbstverliebten Art unglaublich an. Fast so schlimm wie Fjörtoft.
Ob das wirklich ein Foul vor dem 0:1 stell ich immer noch in Frage. Dortmund regt mich aber auch auf, dass ausgerechnet die sich dauernd über Schiedsrichter-Pech beschweren, lächerlich. Die dürfen den Ball beim Einwurf 10 Meter vorlegen, wenn wir das machen, wird das direkt zurückgepfiffen. Santana darf mit gestrecktem Bein grätschen wie er will und Götze nimmt den Ball einfach mal in die Hand.

Die Aufstellung ist aber auch ein ziemlicher Griff ins Klos. Petersens größte Stärke ist nun mal der Kopfball, und die kann er auf Rechtsaußen einfach kaum einsetzen. Stattdessen nimmt er de Bruyne gleich mehrere dicke Chancen. Zum Haareraufen. Ihm mache ich aber keinen Vorwurf, er versucht ja jedenfalls alles und gewinnt sogar an der eigenen Eckfahne den Ball, weil Selassie nicht zu sehen ist.

Beste Bremer sind ganz klar Junuzovic und de Bruyne. Ich hoffe mal, dass die sich heute jedenfalls nicht auch noch abschießen lassen ...

Halbzeitfazit: kann nur besser werden.

Unser Spiel ist viel zu hektisch. Da muss Ruhe rein. Und dann gilt es, die Niederlage in Grenzen zu halten.

Ich frage mich echt, welches Konzeot Thomas Schaaf gegen Dortmund angedacht hat. Die Wahrheit ist wohl - keines. Ein einziges konzeptloses Gekicke gepaart mit immer wieder den gleichen Fehlern. Der Freistoß zum 0:1 ist mal wieder ein dicker Patzer von Mielitz. Reus konnte nur dahin schießen und Mielitz steht 1. zu weit am linken Pfosten und 2. kann er den nicht hart geschossenen Ball noch halten. Ist schon das 5-6 Gegentor nach Freistoß. Gibt es eigentlich sowas wie einen Torwarttrainer??.

Für mich ist eines schon seit langem klar: Solange Thomas Schaaf an der Außenlinie steht, wird sich hier nichts mehr ändern. Aber selbst wenn der BVB heute 6:0 gewinnt, ist alles wieder gut. Ich habe von der monotonen Spielweise mit immer wieder den gleichen Fehlern sowas von die Schnauze voll!!! Aber bevor sich der Verein von Schaaf trennt geht wohl eher in die 3. Liga. Einfach nur arm...

Also ich muss euch sagen ich bin selten begeistert, wenn Hummels nach vorne marschiert... da lässt er sich zu oft einfach den Ball abnehmen und leitet dadurch gefährliche Gegenangriffe ein, bei denen er hinten fehlt...

Das Handspiel von Mario war dämlich... mehr muss man nicht sagen... naja der Junge muss noch Einiges lernen...

Von mir aus, dürft ihr auch gerne den Rest der RR gewinnen... (Aber bitte nicht überholen) ...lediglich beim SCF und bei M05 bestehe ich auf Punkteteilung, da mir ebenfalls ganz sympathische Vereine... Trotz bereits vergebener Liebe, darf man ja gerne noch einige leichte Sympathien für andere hegen...;)

Freistoß war berechtigt hört langsam mal auf immer die schiris die schuld zu geben....
Wenn WERDER zu blöd zum fussball spielen ist kannd er schiri auch nix dafür

Back