Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Das erste Tor war einfach gut gemacht, das zweite Pech.
Glücklicherweise ist das Spiel aber schön anzusehen, wenn Petersen ab und an....

BVB besser, glücklicher, konsequenter.
Wir kämpfen und sind noch im Spiel. Aber für'n 1:2, oder gar ein 2:2 braucht's etwas mehr. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ekici würde ich gerne sehen, meinetwegen Gebre Selassie runter und Fritz auf RV - Position.

Fehlt nur noch Nicole, die das alles so gar nicht verstehen kann. War doch so ne supi Stimmung in der Mannschaft und alle waren lustig am twittern mit tollen Bildchen und so. Völlig unverständlich dann diese Leistung.

Ich hätte mal ne ehrliche Frage an dich: Weshalb sieht man dich ausschliesslich in den Spielthreads? Ich hab dich während der kompletten Winterpause nicht gelesen.

Wieder einmal liegt TS mit seiner Aufstellung daneben und nun wo man mit 2 Toren hinten liegt, wartet er lieber bis zur Pause, um etwas zu ändern (vielleicht). Man muss es zugeben, gegen diesen BVB sind wir chancenlos und dürfen uns auf einen schönen Abstiegskampf freuen.

Das typische nach Belek eben. Die Mannschaft ist chancenlos. Es könnte schon locker 3:0 oder 4:0 für BVB stehen. Werder hat keine Torchance.
Defensiv werderlike. Man deckt nicht im MF, steht zu weit weg, Zweikampfverhalten unterirdisch.

Nichts hat sich geändert. Alles beim Alten. Werder wirkt ganze sieben Minuten lang so als wenn sie mithalten könnten. Dann kommt ein langer Ball und die Abwehr wirkt wie ein Hühnerhaufen. Ob man den Freistoß zwingend pfeiffen muss, lass ich mal dahingestellt.
Aber hätte man wirklich etwas anderes von Werder erwarten können? Nur weil die Jungs zusammen mal wieder in die türkische Sonne geflogen sind? Die nötigen personellen Änderungen sind ausgeblieben.
Petersen ist übrigens so etwas von grottenschlecht. Hätte man doch wenigstens einen Stürmer verpflichtet.
Zum Umschalverhalten verkneif ich mir mal jeglichen Kommentar.

Fehlt nur noch Nicole, die das alles so gar nicht verstehen kann. War doch so ne supi Stimmung in der Mannschaft und alle waren lustig am twittern mit tollen Bildchen und so. Völlig unverständlich dann diese Leistung.

ich kanns ja mal versuchen:

Ich weiss gar nicht was ihr habt. der schiri ist heute schuld und miele ist n guter!!!! auch wenn das keiner sieht. man merkt doch dass unser trainer das team im trainingslager zusammen geschwisst hat. und wenn arnautovic wieder kommt wird auch alles gut. das ist heut einfach pech!!!:thomas schaaf wird uns schon wieder in die spur bringen!!!

Prödl, Fritz und Petersen wären für mich Kandidaten zum auswecheseln.
Der eine steif, der andere langsam im Spiel und der letzte Scheiße an den Hacken.

Das 2:0 für Dortmung geht vollllll in Ordnung.
Im Dortmunder Spiel ist Struktur, das ist Wille und Spaß im Spiel. Und...da gibt ein paar feine Fußballer, bei Uns herrscht mehr die Rumpelfraktion, trotz Fußballer wie Hunt, Bruyne. Und die Defensive fängt im MF an, ich sehe nur Chaos...noch eine 2. Halbzeit...bisschen Hoffnung habe ich noch.

Back