G
gelöscht
Guest
Zitat von Stepptänzer;2520722:So witzig war der Spruch auch wieder nicht...
DOCH, war er:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke Niedersachse lacht nicht über den Spruch, sondern über die Dummheit der Person, die ihn geäußert hat.
...witzig nicht, eher traurig! 
Ich denke Niedersachse lacht nicht über den Spruch, sondern über die Dummheit der Person, die ihn geäußert hat.
Zitat von Stepptänzer;2520798:Na das ist ja ein Ding! Ist mir gar nicht aufgefallen, dass er nicht über den Spruch gelacht hat, ehrlich...
Nun ja, wenn einem die Argumente fehlen, um etwas zu widerlegen, dann beleidigt man den anderen halt. Auch das verstehe ich...
Zitat von Stepptänzer;2520662:Genauso siehts aus! Deshalb wird uns Aaron "bei-der-kleinsten-Berührung-lasse-ich-mich-fallen-leite-dadurch-gefährliche-Konter-des-Gegners-ein-und-anstatt-mir-den-Ball-zurück-zu-holen-meckere-ich-ich-lieber-über-den-Schiri" Hunt noch sehr lange erhalten bleiben...

Es ist schon lustig zu sehen, wenn AH zwar etwas überspitzt kritisiert wird, wer sich dann meldet und sich über denjenigen lustig macht.
Man kann darauf wetten.![]()

Zitat von Stepptänzer;2520662:Genauso siehts aus! Deshalb wird uns Aaron "bei-der-kleinsten-Berührung-lasse-ich-mich-fallen-leite-dadurch-gefährliche-Konter-des-Gegners-ein-und-anstatt-mir-den-Ball-zurück-zu-holen-meckere-ich-ich-lieber-über-den-Schiri" Hunt noch sehr lange erhalten bleiben...
Eindeutiger Fall von zuviel bunte Luft geatmet.
.Scheint leider so zu sein, dass es für manche Leute egal ist was Hunt macht, wie z.B eine wirklich überzeugende HR spielen, sich vorbildhaft auf dem Platz zu verhalten, sich in Interviews bescheiden, reflektiert und Werder-treu zu zeigen...kurz: Sich einfach wie ein aufrechter, gereifter Profi mit Verantwortungsbewusstsein zu verhalten.
Für manche scheint das einfach nicht zu reichen.

Scheint leider so zu sein, dass es für manche Leute egal ist was Hunt macht, wie z.B eine wirklich überzeugende HR spielen, sich vorbildhaft auf dem Platz zu verhalten, sich in Interviews bescheiden, reflektiert und Werder-treu zu zeigen...kurz: Sich einfach wie ein aufrechter, gereifter Profi mit Verantwortungsbewusstsein zu verhalten.
Zitat von Stepptänzer;2520662:Deshalb wird uns Aaron "bei-der-kleinsten-Berührung-lasse-ich-mich-fallen-leite-dadurch-gefährliche-Konter-des-Gegners-ein-und-anstatt-mir-den-Ball-zurück-zu-holen-meckere-ich-ich-lieber-über-den-Schiri" Hunt noch sehr lange erhalten bleiben...
So wie es Krankheiten gibt, die man seinen schlimmsten Feinden nicht wünscht, so gibt es auch 'Fans', die man selbst dem HSV oder den Gölfen nicht zumuten möchte. Obwohl..
Wer solche 'Fans' hat braucht keine 'Hater' mehr.Scheint leider so zu sein, dass es für manche Leute egal ist was Hunt macht, wie z.B eine wirklich überzeugende HR spielen, sich vorbildhaft auf dem Platz zu verhalten, sich in Interviews bescheiden, reflektiert und Werder-treu zu zeigen...kurz: Sich einfach wie ein aufrechter, gereifter Profi mit Verantwortungsbewusstsein zu verhalten.

Bei AH habe ich das Gefühl, das er "erwachsen" geworden. Ein guter Fussballer war er schon immer.
Mittlerweile spürt man bei ihm, daß er auch Verantwortung übernehmen kann und will. Genau wie ein Vorredner schon sagte, wie er sich in Interwiews verhält ist einfach beispielhaft.

:daumen:
So wie es Krankheiten gibt, die man seinen schlimmsten Feinden nicht wünscht, so gibt es auch 'Fans', die man selbst dem HSV oder den Gölfen nicht zumuten möchte. Obwohl..