Hab 2 Kinogutscheine für mich und meine Freundin bekommen, Idee für nen guten Film?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab 2 Kinogutscheine für mich und meine Freundin bekommen, Idee für nen guten Film?

Morgen geh ich in den Hobbit...nachdem mir von 3d abgeraten wurde (kaum sehenswerte Effekte) guck ich ihn in 2d an.
Wir haben ihn uns auch in 2D angesehen. Ich persönlich finde, bei einem solchen Film sollte ohnehin die Geschichte im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Effekte.
:unfassbar:Also für die 170 Minuten Spielzeit, hat der Hobbit ja wohl viel zu wenig Story ("Geschichte"), was sich gerade zu Anfang in Bilbos Hütte bemerkbar macht. Die Szene war gefühlt 30 Minuten zu lang.
:unfassbar:
Ich fand die Szene genial. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich den Hobbit als Buch schon besser fand als HdR und ich mit einer sehr positiven Einstellung in den Film gegangen bin. Die vielen kleinen Dinge, die es vor allem am Anfang des Films gab, konnten bei mir gut punkten. Und Martin Freeman hat das auch super gespielt, finde ich. Viel besser als die vier Hobbits aus HdR.
Ich habe auch ein bisschen die Befürchtung/Vermutung (meine niemanden persönlich), dass viele HdR-Fans in den Film gehen mit einer Einstellung "das ist ja nur die Vorgeschichte." Dann muss man ja enttäuscht werden, dass der Film nicht an HdR rankommt.
Joa, Martin Freeman war gut, aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Ansonsten wurde die Szene in der Hütte mit albernem Holzhammer Humor (dieser dämliche Zwergensong war da nur die Spitze des Eisbergs) und elendem rumgeschwafel gefüllt. Das Buch gibt einfach nicht genug Soff für 3 Filme á 170 Minuten her und das hat man hier ganz besonders gemerkt.

Also ich muss zugeben, dass ich die HdR-Filme an vielen Stellen sogar besser fand als die Bücher. :unfassbar: Klar, viele interessante Figuren und Passagen fehlten. Aber es gibt in auch in Tolkiens Buch mMn einige "Fehler", z.B. dass die Benutzung des Ringes innerhalb Mordors Grenzen niemandem Auffallen (obwohl das sonst jedes Mal registriert wird).Ich glaube Jackson will dieses Mal auch den Fans der Vorlage gerecht werden. Beim Herr der Ringe hatte ich da schon das ein oder andere Mal Bauchschmerzen, obwohl die Filme alleine genommen schon sehr gut sind.
Was meint ihr wann die den nächsten Batman machen?![]()
Mit Bale, meinst du? Ist da was bekannt oder ist das ein Wunsch?

Einen weiteren Batman-Film mit Christian Bale würde es nur geben, wenn Chris Nolan noch einen machen würde. Wird aber nicht passieren.
Soweit ich weiß, ist ein Reboot mit anderen Schauspielern und 'nem anderen Regisseur aber schon angekündigt.