Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Dann verallgemeinere doch mal bitte eine Gruppe anhand von einem Beispiel.

er hat ja nicht konkret von einer Gruppe gesprochen, sondern nur widersprochen das es besoffene Einzeltäter sind. Was eigentlich ziemlich logisch ist! Denn so Dauerbesoffen kann man ja nicht sein, das das vom besorgen der Pyros über das reinschmuggeln ins Stadion bis zum anzünden reicht!

Und das es keine Einzeltäter sind, ist eigentlich auch klar. Weil auch Mädels die Pyros reinschmuggelnd und es Kerle sind, die die Dinger dann anzünden!

er hat ja nicht konkret von einer Gruppe gesprochen, sondern nur widersprochen das es besoffene Einzeltäter sind. Was eigentlich ziemlich logisch ist! Denn so Dauerbesoffen kann man ja nicht sein, das das vom besorgen der Pyros über das reinschmuggeln ins Stadion bis zum anzünden reicht!

Und das es keine Einzeltäter sind, ist eigentlich auch klar. Weil auch Mädels die Pyros reinschmuggelnd und es Kerle sind, die die Dinger dann anzünden!

Wenn dem so ist, dann sollte er das Zitat besser formulieren. Und was das Beschaffen, Schmuggeln, Zünden betrifft.. denk nochmal drüber nach :crazy:

Die, die aufeinander losgegangen sind.. das hatte und hat nichts mit Stimmung zu tun. Da geht es um zwei Gruppen in einem Konflikt.

Pyro wird nicht unbedingt von den Gruppen gezündet. Besoffene Einzeltäter trifft es eher.

Btw: Der Post von WerderFabinho7 deckt sich nicht mit meiner Meinung.

Achso... IY und HBCrew haben also nichts mit Stimmung zu tun? OK....
Und Pyro und Gruppen habe ich nie behauptet......
Bevor man hier aber als Capo einen auf Ordnungdienst macht und Leute die nichts verbotenes machen rausschmeisst, sollte man sich doch lieber denen widmen die verbotenes tun.

Achso... IY und HBCrew haben also nichts mit Stimmung zu tun? OK....
Und Pyro und Gruppen habe ich nie behauptet......
Bevor man hier aber als Capo einen auf Ordnungdienst macht und Leute die nichts verbotenes machen rausschmeisst, sollte man sich doch lieber denen widmen die verbotenes tun.

Nein, deren Konflikt hatte nix mit Stimmung zu tun. Es waren noch 3.800 andere Leute im Block. Darum sagte ich es wegen Stimmung.

Du hast auch von Pyro gesprochen, aber ist auch egal.

Bei deinem letzten Absatz bin ich ganz bei dir. :bier:

wieso soll ich noch mal drüber nachdenken! Du sprichst doch von besoffenen Einzeltätern die Pyros zünden! Was meiner Meinung nach nun mal unlogisch ist! Du kannst mir ja gern erklären, wo das Sinn macht!

Wieso ist es unlogisch für dich, dass ich am 26.01.13 mir die Kante gebe, am 27. morgens zum Comet-Werksverkauf gehe und mir 'n Bengalo unter'm Tisch in die Hose stecke und in voller Fanmontur gegen Hamburg ins Stadion gehe? Das war mal ganz salopp. Ein wenig mehr Hirn und Aufwand und ich könnte zündeln.

Edit: Natürlich halte ich meinen Pegel die gesamte Zeit.

Wieso ist es unlogisch für dich, dass ich am 26.01.13 mir die Kante gebe, am 27. morgens zum Comet-Werksverkauf gehe und mir 'n Bengalo unter'm Tisch in die Hose stecke und in voller Fanmontur gegen Hamburg ins Stadion gehe? Das war mal ganz salopp. Ein wenig mehr Hirn und Aufwand und ich könnte zündeln.

Edit: Natürlich halte ich meinen Pegel die gesamte Zeit.

Ah und das passiert jedes Mal wenn Pyro im Stadion gezündet wird! Und da kommen natürlich ganz zufälligerweise immer mehrere auf dieselbe Idee! Nee ist schon klar:ugly:

Ah und das passiert jedes Mal wenn Pyro im Stadion gezündet wird! Und da kommen natürlich ganz zufälligerweise immer mehrere auf dieselbe Idee! Nee ist schon klar:ugly:

Wieso kommt eigentlich immer etwas neues sobald man etwas beantwortet hat?

Aber gerne liebe Peggy76.. es kommt quasi jedes Auswärtsspiel vor. In Hoffenheim hatten zwei Einzeltäter Pyro dabei und wurden u.a. auch von einigen Ultras am Zündeln gehindert.

Wieso kommt eigentlich immer etwas neues sobald man etwas beantwortet hat?

Aber gerne liebe Peggy76.. es kommt quasi jedes Auswärtsspiel vor. In Hoffenheim hatten zwei Einzeltäter Pyro dabei und wurden u.a. auch von einigen Ultras am Zündeln gehindert.

Weil deine Antwort nach wie vor ziemlich unlogisch ist! Für so dämlich halte ich so viele Menschen einfach mal nicht, das sie ernsthaft besoffen solches Zeug im Stadion abbrennen!

Lasst uns über die Stimmung diskutieren und wie man sie verbessern kann.

Pyro hat nichts damit zu tun. In der Ostkurve ist das, anders als noch vor 20 Jahren, auch absolut kein Thema.

wir hier im Forum sind alles brave Jungs und Deerns wie ich hoffe ( Ausnahme Block 139 ):D

Lasst uns über die Stimmung diskutieren und wie man sie verbessern kann.

Pyro hat nichts damit zu tun. In der Ostkurve ist das, anders als noch vor 20 Jahren, auch absolut kein Thema.

wir hier im Forum sind alles brave Jungs und Deerns wie ich hoffe ( Ausnahme Block 139 ):D

Nur von Montag auf Dienstag bin ich was das angeht nicht brav, ich habe mich auch schon ordentlich eingedeckt:D

Back