hoffentlic kommt heute das Paket auch wirklich an, wenn nicht, mach ich denen die Hölle heiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlic kommt heute das Paket auch wirklich an, wenn nicht, mach ich denen die Hölle heiß.
DIE HÖLLE HEIß???
Vielleicht haben die Maya DAS gesehen? :eek:

DIE HÖLLE HEIß???
Vielleicht haben die Maya DAS gesehen? :eek:
Ja sorry, wenn mich das einmal aufregt, dass die das nicht zustellen wollen, obwohl ich Expressversand bestellt und bezahlt hab, dann reg ich mich beim zweiten Mal noch mehr auf. Erst recht, da ich am morgen Nachmittag nicht mehr in Greifswald bin.
Bis 17.00 hamse noch Zeit. Ich hoffe, die kommen erhemblich früher, da ich noch was einkaufen muss, was in Bremen schwer zu bekommen ist.
Kann ich verstehen, ich dachte schließlich eben auch, ich produziere einen erneuten Urknall mit einer Attacke auf meinen Lieferdienst

Zitat von Fliegenfänger;2500407:Hast du aber nicht, schade irgendwie, nun geht das Warten auf das Finale weiter![]()

Nee, das Essen is ja nun da![]()
Trittst du wenigstens satt vor die Himmelspforte 
Zitat von Fliegenfänger;2500410:Trittst du wenigstens satt vor die Himmelspforte
![]()
Das habe ich mir am Mittwoch beim Pokalfinale auch gedacht: Wenigstens war ich pappsatt.

Zitat von Stürmerbraut;2500418:Du hast aber auch Pech. ISt das immer noch nicht da? :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2500420:
Ja, war doch das Finale, ist doch jetzt vorbei. :O
Hab soweit gerade nicht gedacht 
Zitat von Fliegenfänger;2500430::face:
Ja, hast RechtHab soweit gerade nicht gedacht
![]()