KAnn man sich die Song irgendwo anhören?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2493133:KAnn man sich die Song irgendwo anhören?
Btw hammer Performance gestern im Stadion.![]()
auch so begeistert, dass ich vergessen hab, wie der Song hieß. Ich war von diesem Live-Auftrittauch so begeistert, dass ich vergessen hab, wie der Song hieß.
Evergreen wars doch nicht, oder?
War aber auch ganz cool!Nein war es nicht, aber ich habe den Namen auch nicht mehr auf dem SchirmWar aber auch ganz cool!

So, das Album ist heute bei mir angekommen und ich bin begeistert.
Genau was ich von dieser CD erwartet habe ist eingetroffen, absolut geniales Album.
Tolle neue Songs die genau aus dem Herzen jedes Grün Weißen sprechen.
Die "alten" Songs sind übrigens neue Versionen der alten Kracher.
Z.b. In Bremen lässt sich's gut leben gefällt mir nochmal deutlich besser als das Original.
Besonders cool auch das alte Rockklassiker in Werdergewand verwendet wurden, wie z.b. My Sharona oder We build this city on Rock n Roll.
Wer Afterburner mag und desen Herz für Werder schlägt kann eigentlich nicht entäuscht werden.
Danke Afterburner für diese geniale Huldigung des schönsten Vereins der Welt.

kann mal jemand von euch hörproben bei youtube reinstellen? ich kenn von dem album nur ewergreen.

man könnte sich die CD ja auch kaufen
was ich wohl demnächst dann auch mal tun werde![]()
.Ich kaufe ungern die Katze im Sack. Die letzte CD, bei der ich das gemacht hab, war ne wahre Enttäuschung, aber die musste ich ja unbedingt am Erscheinungstermin kaufen.
Ich hab sie mir bestellt und bin begeistert. Absoluter Kauftipp.
Ich kaufe ungern die Katze im Sack. Die letzte CD, bei der ich das gemacht hab, war ne wahre Enttäuschung, aber die musste ich ja unbedingt am Erscheinungstermin kaufen.
Rammstein oder Manowar?
kann mal jemand von euch hörproben bei youtube reinstellen? ich kenn von dem album nur ewergreen.