Zitat von Stürmerbraut;2496936:Ich geh gleich zum Weihnachtsschlemmen. :grinsen: Wobei schlemmen etwas übertrieben ist, es gibt gut und vor allem reichlich.![]()
Besser geht nicht! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2496936:Ich geh gleich zum Weihnachtsschlemmen. :grinsen: Wobei schlemmen etwas übertrieben ist, es gibt gut und vor allem reichlich.![]()
Besser geht nicht! :daumen:
Zitat von Stürmerbraut;2496941:Jein. Ich tendiere lieber zu Qualität denn zu Quantität. So viel essen kann ich eh nicht, dann sollte das wenigstens besonders lecker sein. =)

es sei denn über den PreisJa, okay. Aber das eine schließt das andere ja zunächst erstmal nicht aus![]()

es sei denn über den Preis![]()
Zitat von Stürmerbraut;2496941:Jein. Ich tendiere lieber zu Qualität denn zu Quantität. So viel essen kann ich eh nicht, dann sollte das wenigstens besonders lecker sein. =)

Zitat von Stürmerbraut;2496968:Der Preis ist nicht übertrieben. Aber dadurch, dass wir bestimmt schon das 3. Jahr dahin gehen (Kollegenessen), und es immer dasselbe Büfett gibt, weiß ich eigentlich schon, was mich erwartet. Viel Fleisch, Cevapcicci, Pommes, Spätzle, Kartoffelgratin, eine Gemüseplatte, sauer angemachte Salate und kaum Blattsalate, ... und leider bin ich der absolute Salatmensch. =)

Vllt. gibt es dieses ja mal was anderes.
Weil bald die Welt unter geht![]()

Vllt. gibt es dieses ja mal was anderes.
Weil bald die Welt unter geht![]()

Ja, kroatische Kohlrouladen. Die mussten noch vorher weggeschafft werden. 

Bergfest?
wenige Tage vor dem Weltuntergang?
Kommst du noch runter von dem Hügel?
wir werden heute den Baum kaufen

Bergfest auch bei mir - morgen der letzte Tag vor Weihnachten :applaus:
Moin an alle.
KALLE: Du hier?![]()
Hier drehen zum Jahresende alle irgendwie am Rad und meinen mir Arbeit aufhalsen zu müssen ... und was für schöne Sachen ... 

Wieso - findest meinen Song so toll?
Ich kann dich trösten - es kommen mindestens 2 durch![]()