Dann kann es ja nur gegen Leverkusen gewesen sein.. abgesehen von dem Eckbert im Oberrang den man wohl durch das ganze Stadion schimpfen hörte ist mir sowas nicht aufgefallen außer an einem Beispiel (und da war ich direkt beteiligt): Wir haben vor dem Spiel einen alten Kollegen wieder getroffen, der kurz vor Spielbeginn kundtat, dass er nur noch kommt wenn Werder erfolgreich ist. Die komplette Schweigephase hat er rumgemeckert, wo ich ihn dann mal bei der Ehre gepackt habe (was bei unserem damaligen Fanclub höchste Priorität war - niemals etwas gegen eigene Spieler zu rufen). Da wurde es dann auch mal laut und ein wenig handgreiflich (Schulterschubsen, Wegdrücken - nichts großartiges). Aber sonst habe ich außer dem angesprochenen Eckbert vom Oberrang nichts mitbekommen.
Es ist ja nun auch so.. jeder Mensch ist freidenkend und hat seine eigene Meinung. Wenn da dann auf einmal zwei Welten aufeinander prallen gibt es Stunk. Aber es ist wohl nicht einer Prügelei ausgeartet und daher sollte man das bei sich belassen.
Man sollte manche Kommentare auch mal schlucken können, wenn man gegen die Masse agiert.

Gerade gegen Hamburg wird es immer Spannungen geben und DAS IST GUT! Ich bin auch gegen Gewalt, Pyro etc. aber es wird immer so weitergehen. Und GENAU DARUM sehe ich meine Auswärtskarte in Gefahr!