Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Und da ist "alles schlechte" (also auch der baldige Tod) passend?

Es würde ausreichen ihn aus dem Profigeschäft auszuschließen, aber letzlich ist mir egal was mit ihm passiert, Mitleid hätte ich so oder so nicht. Wie der sich noch feiern lässt für sein Tor, anschließend beim Anstoß wild protestiert und nach dem Spiel das Unschuldslamm spielt, das ist so niederträchtig...

Giorgio Chiellini über Luiz Adriano: "Wenn er so ein Tor gegen uns schießt, beenden wir die Partie mit maximal acht Leuten!"

"Es tut mir sehr leid, dass wir ein so kontroverses Tor erzielt haben. Luiz Adriano sagte mir, dass sein Instinkt für seine Handlung verantwortlich sei. Danach wollten wir dem Gegner ein Tor schenken, um sie wieder ins Spiel zurückzuholen, aber leider hat Taras Stepanenko die Anweisung nicht verstanden. Glücklicherweise hat Nordsjaelland kurz danach auch so einen Treffer erzielt", sagte Schachtjors Trainer Mircea Lucescu.

"Wir haben den Sieg verdient, weil wir das klar bessere Team waren, aber ich möchte mich noch einmal für Luiz Adrianos Tor entschuldigen", ergänzte der Rumäne.

Trainer von Donezk

ne Flo, dat war falsch...

Er meint, daß dann die Fetzen fliegen und von der eigenen Mannschaft einige vom Platz fliegen (hab ich zumindest so verstanden). Ich meinte aber, wenn das z.B. in Kolumbien passiert, könnte es durchaus sein, daß die gegnerische Mannschaft erschossen wird.

Ehrlich gesagt das Tor finde ich besser als das von Ibrahimovic.

Wie er denn Ball mit der Brust annehmt und dann perfekt reinhaut ist überragend.

Aber dennoch sind am Ende alle beide geil. ^^

Back