Was ein widerlicher Dreckshaufen Donezk ist... Diesem Adriano wünsche ich alles schlechte was einem passieren kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein widerlicher Dreckshaufen Donezk ist... Diesem Adriano wünsche ich alles schlechte was einem passieren kann.
Weil er Strafe für dieses asoziale, unsportliche, dreckige Verhalten verdient hat.
Und da ist "alles schlechte" (also auch der baldige Tod) passend?
"Es tut mir sehr leid, dass wir ein so kontroverses Tor erzielt haben. Luiz Adriano sagte mir, dass sein Instinkt für seine Handlung verantwortlich sei. Danach wollten wir dem Gegner ein Tor schenken, um sie wieder ins Spiel zurückzuholen, aber leider hat Taras Stepanenko die Anweisung nicht verstanden. Glücklicherweise hat Nordsjaelland kurz danach auch so einen Treffer erzielt", sagte Schachtjors Trainer Mircea Lucescu.
"Wir haben den Sieg verdient, weil wir das klar bessere Team waren, aber ich möchte mich noch einmal für Luiz Adrianos Tor entschuldigen", ergänzte der Rumäne.
Giorgio Chiellini über Luiz Adriano: "Wenn er so ein Tor gegen uns schießt, beenden wir die Partie mit maximal acht Leuten!"

Giorgio Chiellini über Luiz Adriano: "Wenn er so ein Tor gegen uns schießt, beenden wir die Partie mit maximal acht Leuten!"

Ich könnte mir vorstellen, sowas im richtigen Land und die eigene Mannschaft verläßt vollzählig den Platz, aber die Gegnerische nicht.![]()

Weil er Strafe für dieses asoziale, unsportliche, dreckige Verhalten verdient hat.