Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schick. =) :daumen:
) aber ich hab es gemacht und es ist mitten in der AWD Arena. Ich freu mich 

Gibts da eigentlich noch was das du nicht gemacht hast?![]()
), kommt jetzt aber 
:daumen:
Habe gerade das Sportstudio Interview mit Arnautovic auf youtube geguckt und ich muss sagen, er hat sich ja mal verdammt gut geschlagen. Ja, ich weiß, das sind keine News für euch, freut mich aber.![]()

:daumen:
Habe gerade das Sportstudio Interview mit Arnautovic auf youtube geguckt und ich muss sagen, er hat sich ja mal verdammt gut geschlagen. Ja, ich weiß, das sind keine News für euch, freut mich aber.![]()

in dem fall ist das ganze natürlich nicht lustig sondern einfach nur dämlich
)
Das freut mich, weil ich doch merke, dass Arno bei Nicht-Werderfans extrem unbeliebt ist. 
@Benni: Falls es dich interessiert hier
Ist jetzt nichts, was wir jetzt nicht schon gewusst hätten, denke ich, aber ich fand das gesamte Auftreten sehr positiv. Hatte schon das Gefühl, dass die KMH ihn ein bisschen provozieren wollte und das hat er sehr geschickt gelöst.Das freut mich, weil ich doch merke, dass Arno bei Nicht-Werderfans extrem unbeliebt ist.
![]()
Ist mir ebenfalls wirklich positiv aufgefallen:daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2485086:

ich weiß auch grad nicht was an seiner Klamottenauswahl so zu bemängeln gewesen wäre. Für seine Verhältnisse sah das echt klasse aus![]()

Rio Ferdinand hat sich selber beim Jubeln eine Platzwunde zugefügt...
Ist jetzt nichts, was wir jetzt nicht schon gewusst hätten, denke ich, aber ich fand das gesamte Auftreten sehr positiv. Hatte schon das Gefühl, dass die KMH ihn ein bisschen provozieren wollte und das hat er sehr geschickt gelöst.Das freut mich, weil ich doch merke, dass Arno bei Nicht-Werderfans extrem unbeliebt ist.
![]()
Zufällig gesehen :daumen:
ich weiß auch grad nicht was an seiner Klamottenauswahl so zu bemängeln gewesen wäre. Für seine Verhältnisse sah das echt klasse aus![]()

![]()

(Edit: Okay, anscheinend wurde er von einer 2 pence Münze getroffen. Das sieht man meiner Meinung nach auf dem Video nicht un wurde leider im Fernsehen auch nicht gesagtin dem fall ist das ganze natürlich nicht lustig sondern einfach nur dämlich
)
![]()

:wild: