Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Ich vertraue euch da voll, dass ihr das auch schafft! :knutsch: :beer:

Danke Kolja! Bin irgendwie fertisch! :lol:

Achso, wir sehen uns heute Abend dann beim Fuss neben dem OKS! Denke 19.15 Uhr müsste ich schaffen! :beer:

Allein in einer fremden Stadt,
allein in Amsterdam...
Reeeegenbogengold,
haben wir gewollt,
rote Rosen sollen vom Himmel fallen
und nie verblühen!
:D:beer::svw_schal:

Man freu ich mich aufs Spiel heut Abend :applaus:
Werd aber leider wohl nicht beim OKS sein...werd mit Kumpels ins Stadion.

Jetzt hab ich es paar mal bis zum 11m schießen geschafft - aber der Torwart ist unüberwindbar....:wild:
Los ihr Profis - gibt paar tips! egal ob hoch, ob flach in die ecken oder mittig - Der Torwart ist zur stelle....

Der Trick ist zum einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem "N" von "Direction" befindet.

Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden, vielleicht auch ne halbe Sek., wie Nocturn schon sagte. Man kann es nicht so genau bemessen, wenn man das Timing genau hat, trifft man allerdings meistens immer gleich hoch. Ich vermute, dass auch hier nur grob abgestuft wird, wahrscheinlich ist dann z.B. der Klicklänge "30-40 Hunderstel" eine bestimmte Höhe zugeordnet etc.

Tipps fürs Elfmeterschießen aus dem deutschen PFYC Forum (www.pfyc.eu)

Der Trick ist zum einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem "N" von "Direction" befindet.

Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden, vielleicht auch ne halbe Sek., wie Nocturn schon sagte. Man kann es nicht so genau bemessen, wenn man das Timing genau hat, trifft man allerdings meistens immer gleich hoch. Ich vermute, dass auch hier nur grob abgestuft wird, wahrscheinlich ist dann z.B. der Klicklänge "30-40 Hunderstel" eine bestimmte Höhe zugeordnet etc.

Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden, vielleicht auch ne halbe Sek., wie Nocturn schon sagte. Man kann es nicht so genau bemessen, wenn man das Timing genau hat, trifft man allerdings meistens immer gleich hoch. Ich vermute, dass auch hier nur grob abgestuft wird, wahrscheinlich ist dann z.B. der Klicklänge "30-40 Hunderstel" eine bestimmte Höhe zugeordnet etc.:lol:

will auch :lol::lol:

Back