G
gelöscht
Guest
Italien hätte dann 15.357
Wir hätten 10.437
Was stimmt da bei deinen 4,1 Punkten trotzdem noch nicht?
Wir hätten 10.437
Was stimmt da bei deinen 4,1 Punkten trotzdem noch nicht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja dann habe ich doch Recht mit den 4,1 Punkten. Da ja die Saison 04/05 rausfällt machen wir dadurch 3,429 Punkte auf Italien gut. Dann brauchen wir in dieser Saison 4,1 Punkte mehr und wir sind gleich auf bzw wir haben ein ganz klein wenig mehr...
Ich weiß ja was du meinst, nur es geht wie in deinem Post geschrieben in diesem(!) Jahr halt noch nicht, da in der jetzt anlaufenden Saison erst die Saison 03/04 wegfällt und wir deshalb noch 7,35 Punkte dahinter sind. Deshalb reichen dafür keine 4.1 Punkte. Erst wenn wir auch im darauffolgenden Jahr besser sind und den theoretischen Vorsprung vor der Saison 09/10 erhalten sollten, wenn wir in diesem Jahr deine geschriebenen 4,1 Punkte schaffen sollten, dann ziehen wir an den Italienern vorbei. Noch sind wir aber 7,35 Punkte dahinter. Die Punkte werden erst nach der Saison gestrichen und nicht schon davor.
Siehe auch hier:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2009.html

wird schwierig die Saison 07/08 international zu toppen. Die Bayern werden es mit der CL auch wieder schwerer haben...

.