Stimmung im Gästeblock

Ja und wenn er morgen seinen Wechsel verkündet, was singt ihr dann?
Euer Verhalten war unter aller Sau. Eine Schweigeminute zu zerstören und dann noch beim Aufruf des toten(!) Nowak Hur****** zu schreien, ist mehr als nur respektlos.

Stop!
Das waren 2 Idioten die während der Schweigeminute Werder - Bremen brüllten! Damit hatte die Mehrheit nichts zutun! Zumal einer noch schrie 'Haltet die Fresse'.

Die Stimmung war sehr Gut.
Von den Wölfen war nichts zu hören.

Ehm Gegenfrage, sollen wir jetzt hier Vereine, die wir nicht leiden können mit Komplimenten überschütten? Wird ja immer besser ;)
Das Schlimme bei mir ist, ich kann nicht mal sagen, dass ich den VFL nicht leiden mag, ich finde ihn weder so noch so, irgendwie überflüssig eben. Am HSV kann ich mich reiben jeden Tag, über Schalke mich ärgern mehr noch als über die Bayern, aber Wolfsburg, ich bitte euch...irgendwie nicht der Rede wert oder ?

Daneben bleibt zu betonen, dass die Stimmung im "Gästeblock" ( waren auch Wolfsburger da ? ) recht ordentlich war. Thomas Schaaf zu bejubeln fand ich persönlich passend und angenehm.

Nein, ich hab nichts dagegen, wenn man andere Fans ab und zu mal bashen will, aber dann sollte man das mit ein bisschen Qualität machen und nicht so stumpf wie es Sascha und der Niedersachse versuchen.

Du fandest sein "Pauschalieren" also in Ordnung? Wir WerderFans sind alle scheiße weil wir alle die schweigeminute gestört haben und Nowak als ********* betitelt haben?

Wir sind hier im WerderForum, er ist der GAST, und wenn man als Gast pöbelnd ankommt, bekommt man es zurück.

Back