Ja, weil es blättern erspart. (wobei es meinetwegen auch gereicht hätte, wenn du nur die richtige Antwort angegeben hättest.)
Bis auf eisendieter haben das auch alle schon gut hinbekommen. :bier:
jaja gut, nächstes Mal. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil es blättern erspart. (wobei es meinetwegen auch gereicht hätte, wenn du nur die richtige Antwort angegeben hättest.)
Bis auf eisendieter haben das auch alle schon gut hinbekommen. :bier:
Was sollst du auch anderes antworten. Faktenwissen hat man eben oder nicht.
Wobei ich bewusst versuche Fragen auszuwählen, die eben nicht in einer Allgemeinbildung inbegriffen sind (sonst wüsste ich sie ja selber '*duckundwech*), sondern speziell sind.

Respekt dafür übrigens![]()

BTW: Wäre es nicht besser, den Leuten etwas Formatvorgaben zu geben? Also z.B. keine Punkte am Ende setzen und vllt. Rechtschreibfehler möglichst vermeiden?
Zitat von Fliegenfänger;2453593:Die Millionenfrage war auch einfachDie anderen Fragen hab ich nicht mitbekommen.

Das Problem ist, dass ich natürlich nur begrenzte Mittel zur Fragenauswahl habe. Die Fragen im Originalspiel sind um einiges kurioser. Hier nutze ich Lexika oder Suchmaschinen, um was zu finden. Gerade in den lexikonartikeln stößt man eher auf proportionales Wissen, was andere in seltenen Fällen durchaus selber schon gehört haben könnten.
Und die Macher von dem Spiel haben sehr viel mehr Zeit und Geld zur Verfügung gehabt. 
Ergebnis Durchgang 2:
Platz Spieler richtige Antworten Fallen gestellt Gesamt
1 kalle81 3 6 9

:eek:
Wie hab ich denn das geschafft? Gleich 6x ist mir jemand auf den Leim gegangen.
Nur bei Sampan konnte Kurt mich täuschen.![]()

). Aber warum darf er nicht auf Flügen der British Airways oder der Air France mitgeführt werden?Du hast den Übertrag von Durchgang 2 auf die Gasamtwertung i-wie verdreht. Da scheinst du Kalles und meine Punkte vertauscht zu haben.

Jetzt bin ich gespannt - v.a. auf eure Antworten für die Frage 3.
Ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, wie die Vorlage funktioniert.
Was für 'ne Vorlage?