Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ich habe ein bisschen davon gesehen, als ich bei meinem Mitbewohner was ausgedruckt habe... Irgendwie erschien der mir ein bisschen komisch :ugly:

Zitat von Südstern;2455677:
Nein, habe ihn sogar nichtmal aufgenommen. ;) Seit gestern weißt Du ja, daß Berlin nicht zu meinen Topteams gehört. :lol: ...aber daran lag's nicht; hatte vorhin einfach noch andere Dinge zu tun.

War er gut? Wenn er vom Kaliber der Hitchcockfolge gewesen wäre, würde ich mich ärgern. ;)

Ja, ich fand ihn gut, wenn er auch nicht ganz an die Hitchcockfolge rankommt, ich mag die Berliner aber auch. :)

Mich hätte deine Meinung zum Ende interessiert, muss ich mal warten, was oceandreamer dazu sagt, er hat ihn bestimmt geguckt.

Aufnehmen kannst du ihn übrigens noch um 23.45 Uhr auf Eins festival.

Ich oute mich mal als absoluter Serienmuffel. Ich guck im Fernsehen hauptsächlich Sport. Ich bin ein absoluter Sportmuffel, was selber machen angeht, aber umso sportverrückter, wenns ums Zusehen geht.

Zitat von Südstern;2455698:
Ah, okay, danke! :tnx: Das mache ich vielleicht. Wie allerdings neulich schon geschrieben: Wann schaue ich das bloß alles an? :lol: Meine Festplatte ist schon ganz schön voll! :cool: Naja, für den Fall, daß man krank ist, kann man natürlich so einen Vorrat ganz gut gebrauchen... ;)

Das geht mir ähnlich! :lol:
Habe heute mittag mal wenigstens einen Film "abgebaut" ... bei dem Mistwetter ging das gut! :D

Ich verabschiede mich mal für die Nacht und schreibe jetzt mal weiter an meinem Portfolio... Und fertige ein Mind Map zum Thema mit meinem Liverpool- Bleistift an :cool: Das kann ja dann nicht schief gehen :D

@Südstern: Hier war es nebelig und es hat geregnet ... passend dazu hab ich Sanctum geguckt, der spielt ja eh fast die ganze Zeit und der Erde in irgendwelchen Höhlen. :lol:

Back