X
XXII 4 WM2010
Guest
das wär auch die Härte für uns 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das wär auch die Härte für uns![]()
Zitat von Fliegenfänger;2450292:Jetzt, mitten in der Saison ja. Ich denke, je nach Tabellenstand am Ende sollte TS gehen oder bleiben. Erreichen wir die EL / CL ist alles gut. Erreichen wie die nicht, dann sollte man frischen Wind auch im Trainerstab herein lassen und die Strukturen aufbrechen und eine neue Ära einleiten.

Das sag ich ja schon die ganze Zeit...
Ich halte TS für einen guten Trainer, irgendwann ist aber auch mal gut![]()

Zitat von Fliegenfänger;2450292:Jetzt, mitten in der Saison ja. Ich denke, je nach Tabellenstand am Ende sollte TS gehen oder bleiben. Erreichen wir die EL / CL ist alles gut. Erreichen wie die nicht, dann sollte man frischen Wind auch im Trainerstab herein lassen und die Strukturen aufbrechen und eine neue Ära einleiten.

Zitat von Fliegenfänger;2450313:Internationaler Wettbewerb, egal ob EL oder CL. EL wäre wohl besser weil "leichtere" Gegner, aber in der Vergangenheit haben wir uns gegen die "Kleinen" oft schwerer getan als gegen die Großen.
Famagusta / Real Madrid z.B....
Ja, schon richtig.
Aber meinst du wirklich, dass wir am Ende der Saison auf einem CL(-Quali)-PLatz stehen könnten?
Moin.
Du könntest dem Mirko ja irgendwie Bremen schmackhaft machen.![]()

Moin.
Du könntest dem Mirko ja irgendwie Bremen schmackhaft machen.![]()

ja meinst du, dass jetzt n Trainerwechsel gut wär? :eek:
Ja, schon richtig.
Aber meinst du wirklich, dass wir am Ende der Saison auf einem CL(-Quali)-PLatz stehen könnten?
Zitat von Fliegenfänger;2450334:Könnten, ja. Wenn das Mittelfeld / Sturm in Form und Hunt vorallem fit bleibt und TS es schafft, das Verhalten nach Standards zuverbessern.
Und alle anderen Ergebnisse passen.
EL ist da deutlich realistischer wobei auch hier gilt: die Form muss stimmen, das System noch weiter gefestigt werden.
Bin immer noch für Guardiola, der hat aktuell auch immer noch keinen Job.![]()

Hm, am besten gleich mit seinem besten Freund Jörg...![]()
Schlage vor den Jörg zu nehmen und Mirko da zu lassen wo er ist.
JSTS hört sich doch gut an.![]()

JSTS hört sich doch gut an.![]()
Ja. Du sagst es. Und genau deshalb würde mich schon derbst freuen, wenn es am Ende für einen EL-Platz reicht.
Und dass unser Sturm in Form ist, seh ich nicht so.