Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Das war schon seit dem Sommer 2011 offensichtlich, als Klaus Allofs öffentlich lamentierte, daß der Sokratis-Deal wegen 500.000 € scheitern könnte, Da war schon nix oder zumindest weniger mit "heiler Werder-Familie", wo die Probleme hinter verschlossenen Türen besprochen werden.

Wenn das alles so offensichtlich war, wieso wurde der Vertrag dann verlängert?

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Das war schon seit dem Sommer 2011 offensichtlich, als Klaus Allofs öffentlich lamentierte, daß der Sokratis-Deal wegen 500.000 € scheitern könnte, Da war schon nix oder zumindest weniger mit "heiler Werder-Familie", wo die Probleme hinter verschlossenen Türen besprochen werden.

Richtig, aber für den damaligen Streit gebe ich KA mindestens eine erhebliche Mitschuld, denn erstens hat er die Dinge an die Öffentlichkeit getragen und zweitens zeigt die gerade präsentierte Bilanz, dass der AR zu Recht Bedenken geäußert hat.

Er hat seine Gelder ja bewilligt bekommen und sich durchgesetzt, aber bei ihm habe ich wiederholt den Eindruck erhalten, dass er den Misserfolg, den er nach Jahren des Erfolgs hatte, nicht gut verkraftet und Kritik oft in den falschen Hals bekommen hat. Darum glaube ich, dass im Umbruch auch ein neuer Sportdirektor sehr hilfreich sein kann, selbst wenn der gemessen an KA und seinen Erfolgen es natürlich sehr schwer haben wird.

Das glaube ich nicht.

Bei Werder ist der eigentliche MAchtmensch Thomas Schaaf. Der hat einen Rückhalt aus Beton, bei Fischer, bei Lemke, bei allen. Bei WOB wird nun KA der starke mann sein. Würdest Du unter jemanden arbeiten, dessen de-facto-Boss Du vorher warst? Bei Werder war Schaaf zuerst da, bei Werder ist schaaf der Held von 99 und 04, bei Werder ist Schaaf die stärkere Figur. In Wob wäre es anders und ich glaub nicht dass Schaaf da Bock drauf hat.

Abwarten wer Nachfolger von KA wird, wenn er mit dem nicht zurecht kommt, arbeitet er lieber wieder mit KA zusammen, zu besseren Bezügen und mehr wirtschaftlichem Spielraum. Soweit ist WOB auch nicht von Bremen entfernt, dass man das nicht täglich fahren könnte. Auch Otto hat damals eine "neue" Herausforderung gesucht....

Zitat von PicoSchütz;2446245:
Danke Klaus Allofs

für die schöne Zeit bei Werder und leider kann ich Dir Fußballerisch nicht Erfolg wünschen aber dafür das gesundheitlich und privat alles Gute in der Zukunft.

Werder wird sehen was Sie an Dir verloren haben, aber auch Du wirst sehen was Du mit Werder verloren hast.

Gruß PicoSchütz

:daumen:
Nur das Drama in der letzten Woche war unwürdig, aber wahrscheinlich auch nicht in seinem Interesse.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back