Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich doch schon geschrieben: Wenn "Sache" ist, dass es keinerlei Überlegungen gibt, kurzfristig zu Wolfsburg zu wechseln, dann soll er das auch so sagen und nicht durch nebulöse Aussagen so viel Raum für Spekulationen lassen. Lassen wir uns Fans mal außen vor: Auch Mitglieder des Aufsichtsrates scheinen davon auszugehen, dass es Gespräche gegeben hat. Und demenstprechend machen sie sich Gedanken, ob und unter welchen Umständen man Allofs gehen lassen sollte. Und daher wäre durchaus angemessen, auch mal zu schauen, welche Alternativen sich bieten, also zB bei Didi anzurufen und nach seiner Bereitschaft zu fragen. Wenn es ausgeschlossen ist, dass Allofs zeitnah wechseln will, wäre das vergebene Energie und auch seinem Kollegen Beiersdorfer gegenüber nicht gerade nett.
Wenn er aber einen Wechsel in Betracht zieht, müsste er dem Aufsichtsrat möglichst schnell die Gelegenheit geben, mit anderen Kandidaten zu verhandeln. Denn wenn man weiß, wer zu welchen Konditionen zu haben ist, wird dies die Entscheidung, Allofs gehen zu lassen beeinflussen.

Und auch genug die sich als falsch rausstellten...
ich habe ganz unmissverständlich geschrieben, dass ich diesen Vergleich eben NICHT auf die Gesinnung beziehe, sondern auf das Phänomen der Massenhetze durch Propaganda/Presse etc.
schaut Euch doch bitte die Grundaussagen der betreffenden Personen an und vergleicht diese mit den teilweise hanebüchenen Geschichten die so kursieren.
fällt nur mir das auf???
Trotzdem ist der Vergleich unterirdisch, denn du stellst hier systematische Manipulation von Millionen Menschen durch professionelle Demagogen und Volksverhetzer mit Idioten auf Facebook gleich.Life Of Brian 4012 p.Ch.n. oder "Halt's Maul Deutschland" an die Wand gesprüht?es ist echt so ein wahnsinn was hier abgeht... ich fühl mich ungelogen echt gerade an die Nazizeit erinnert. da haben gewisse Leute (ohne sie von der Gesinnung her mit den Leuten heutzutage vergleichen zu wollen) es auch geschafft den Menschen damals durch erfundene Sachen den Kopf zu verdrehen![]()
Immer noch keine neue Quelle?

Und wer sagt dir denn das der Aufsichtsrat nicht Bescheid weiß? Du stellst hier Vermutungen über Vermutungen an, die absolut nicht nachgewiesen sind!
Es hat echt mehr Spaß gemacht, im "$$$"-Thread KA's Passat zu verunglimpfen als hier Glas zu kugeln.nö natürlich nicht, aber wir treiben die Sau einfach mal trotzdem durchs Dorf![]()

Mindestens ein Mitglied des Aufsichtsrates (Hans Schulz) hat von Allofs nicht mehr gehört als das, was in den Medien steht. Und ist überzeugt, dass an der Berichterstattung was dran ist. Also hat es weder eine Entwarnung "Braucht euch echt nicht darm zu kümmern, was in der Welt steht - ich möchte bleiben" noch das Gegenteil durch Allofs gegeben.
Wenn Allofs die Medien (bzw über die Medien uns) nicht informieren möchte: schön und gut. Aber zumindest den Aufsichtsrat sollte er eindeutig informieren.
! Das ist das was du nicht verstehst! Wenn er am Ende doch alle verscheißert hat, dann kann man sich gern aufregen! Aber doch um Gottes Willen nicht jetzt, wo keiner von uns wirklich weiß was Sache ist!Damals , 2007 oder 2008 war doch auch mal so ein Hickhack ob KA nach Bayern geht , oder?
Damals , 2007 oder 2008 war doch auch mal so ein Hickhack ob KA nach Bayern geht , oder?
vielleicht gibt es auch einfach nichts worüber er den Aufsichtsrat informieren müsste! Das ist das was du nicht verstehst!
Ich habe eher den Eindruck, dass du meine Argumentation nicht verstehst: Selbst wenn an den Berichten nichts dran ist, sollte er meiner Meinung nach den Aufsichtsrat darüber informieren. Warum habe ich auch schon geschrieben.

Mindestens ein Mitglied des Aufsichtsrates (Hans Schulz) hat von Allofs nicht mehr gehört als das, was in den Medien steht. Und ist überzeugt, dass an der Berichterstattung was dran ist. Also hat es weder eine Entwarnung "Braucht euch echt nicht darm zu kümmern, was in der Welt steht - ich möchte bleiben" noch das Gegenteil durch Allofs gegeben.
Wenn Allofs die Medien (bzw über die Medien uns) nicht informieren möchte: schön und gut. Aber zumindest den Aufsichtsrat sollte er eindeutig informieren.
Das ist unbestritten. Aber du hast es so dargestellt, als seien Artikel nur glaubhaft, wenn es namentlich bekannte Quellen gebe. Mir ging es darum, dass dem nicht so ist.
@mezzo
Ich habe bei Werder so viel miterlebt, um alles glauben zu können. Es ist immer weiter gegangen. Als Rudi ging, als Willi in den AR ging und Allofs kam und es wird weitergehen, wenn Allofs geht.
Ich würds gutfinden wenn Klaus bliebe, die Zeichen sprechen ne andere Sprache.
Das sind aber Dinge, auf die ich keinen einfluß habe und deswegen wünsche ich allen Beteiligten das Beste und muß nicht falsch aufgefaßtes oder persönlihce jahrelange unterdrrückte Animositäten oder ähnliches zum Besten geben - manche Kommentare hören sich jedenfalls für mich so an. Und Evertz seiner insbesondere.
:applaus: