Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Vergleich zu Dir ist er aber auf der Merkbefreiheitsskala noch ein kleines Licht, er weiß wenigstens, dass Allofs weg will.

Super wie du wieder mit 2erlei Maß misst, wirfst anderen vor, dich zu beurteilen ohne dich zu kennen und machst es selber genauso.

Ich weiß nicht, ob Allofs weg will, halte es aber für wahrscheinlich. Das ändert aber nichts daran, dass das meist bisher erstmal Gerüchte sind.

Im Vergleich zu Dir ist er aber auf der Merkbefreiheitsskala noch ein kleines Licht, er weiß wenigstens, dass Allofs weg will.

Nur wirklich kleine Lichter bewegen sich auf dem Parkett fortwährender abfälliger Wertungen wie z. B. Flachzange, kleines Licht, dumm oder Ver.isser, um nur Auszüge aus dem Sammelsurium der Abfälligkeiten der vergangenen Tage zu nennen. Belassen wir es dabei.

nachweislich, soso? Kennen wir uns?

Falls nicht: Gib keine dummen Kommentare zu mir ab, danke. Im Übrigen ist jemand, der sich aus leitender Verantwortung verpisst, nun einmal in meinen Augen ein Verp.isser. Ob es Dir passt oder nicht.

nu fahr erstma den Puls runter und hau Dir ne Packung Sago in die Figur, lieber Maddin! Is wirklich nich die feine englische Leute die sich hier konstruktiv beteiligen aus dem nichts so anzufurzen.
mir kommt die ganze Sache momentan auch mächtig "aufgesetzt und konstruiert" vor ... ist natürlich nur so ein Bauchgefühl, vermutlich hast Du den unterschriebenen Vertrag zwischen Klausi und WOB schon gesehen, oder? ;)

WENN(!) er geht muss es mMn sofort einen Schnitt geben, da es dann wirklich keinen Sinn machen würde, wenn er hier solange weiter tätig ist.

Ja, sehe ich auch so. :tnx:

Boah, wenn ich KA oder WL wäre, dann würde mir nach so einem Interview aber mal mächtig der Kragen platzen. Wie unprofessionell kann
man sich eigentlich vor einem Mikrofon verhalten? Da gießt aber mal einer noch mächtig Öl ins Feuer...

Ich weiß nicht was daran unprofessionell ist. Er sagt doch ganz eindeutig, dass er weder von KA, noch über den Aufsichtsrat Informationen hat. Seine Meinung äußert er als Privatmann und man kann seinen Worten ganz klar entnehmen, dass er seine Informationen ebenso aus den Medien hat. Die einzige wirklich neue Information ist die Aussage, dass es heute wohl keine AR-Sitzung mehr geben wird.

ich komm nicht mehr mit hier - wenn ich die letzten zwei seiten so lese, gibt es hier tatsächlich noch jemanden, der ERNSTHAFT daran zweifelt, dass allofs am wochenende nicht mehr bei werder ist ?!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back