Ich nehm alles zurück - so wie dein "Freund" schreibt, war was auf die Nuss längst überfällig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

übel übel...habe es auch immer wieder knallen gehört, aber leider nichts gesehen...
dass als "behindert" zu bezeichnen find ich unpassend....
übel übel...habe es auch immer wieder knallen gehört, aber leider nichts gesehen...
dass als "behindert" zu bezeichnen find ich unpassend....
Zitat von [SVW]Andi;2440867:Natürlich ist das behindert. Eine andere Bezeichnung gibt es für sowas nicht. Hoffentlich wird der Schuldige gefasst.
Hallo,
erstmal gute Besserung an den/ die Opfer dieser Scheißaktion.
Ich finde es auch unpassend es als "behindert" zu betiteln. Nicht das ich die Tat gutheiße, aber mit der Bezeichnung diskriminiert man nicht die Täter sondern die Menschen die wirklich eine Behinderung haben und sich aber verantwortungsvoll verhalten und benehmen können.
Gruß
Emskopp
Ich nehm alles zurück - so wie dein "Freund" schreibt, war was auf die Nuss längst überfällig.![]()
Er wird sicherlich draus lernen, dass das niemand haben kann. Den Fehler habe ich auch mal gemacht. Ich empfehle euch einfach, dass ihr in Zukunft andere Plätze wählt.
Naja ich finde es geht nicht,dass sogar die eigenen Fans angegriffen werden, wird ja immer schlimmer.
Tschuldigung für den Ausdruck jetzt aber diese Facebookgruppe ist der letzte Scheiss. Jochen aus Essen ist der liebe Gott und alle anderen machen das was er möchte ansonsten fliegt man. Eine eigene Meinung darf man da nicht haben und wenn man Sachen kommentiert bekommt man zu hören man muss ja nicht überall seinen Senf dazugeben.
Ich bin ja normalerweise gegen Gewalt, wer schlägt hat für mich keine vernünftigen Argumente, aber der Typ hat es bestimmt verdient. Der hatte mit Sicherheit den Hintern dicht gesoffen mit Jägermeister.

Naja ich finde es geht nicht,dass sogar die eigenen Fans angegriffen werden, wird ja immer schlimmer.
Aber es liegt jetzt auch bei der Fan Betreuung,und man erkennt sie auch.
also bin ich guter dinge das es aufgeklärt wird.
Man weiß ja auch um welche fahne es ging und wie er aussieht.

Was für eine Gruppe?
Zitat von [SVW]Andi;2440867:Natürlich ist das behindert. Eine andere Bezeichnung gibt es für sowas nicht. Hoffentlich wird der Schuldige gefasst.