Wir sind die dümmsten der Liga, ehrlich jetzt.
Nein schon länger...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wird der 6er Pack doch noch alle!
Aber ich bin schon froh das wir diesen scheiß mit Werder x Tore und Gegner 0 Tore nicht machen! Das ist so unglaublich lächerlich![]()
Das war ganz stark gespielt von Jones!
Leider!
Das war ganz stark gespielt von Jones!
Leider!
Ach Thomas geh doch gleich mit Klausi nach VW mit. DIch brauchen wir hier weniger als ihn.

Gegentor nach eigener Ecke, kommt mir bekannt vor. Alles was wir in der ersten Hälfte gutgemacht haben, scheinen wir jetzt schlecht zu machen, die ganze Souveränität der ersten Hälfte ist komplett weg.
Anscheint langt es vom Kopf her nicht für 90 Minuten.
Es ist wie immer. "Die Mannschaft belohnt sich nicht, kann die Dinge nicht umsetzen." Wo habe ich das schon mal gehört? Erst ein Freistoß nach unglaublich dämlichen Ballverlust im MF, nun ein Kontergegentor nach eigener Ecke, wo niemand weiß, wo er defensiv hingehört...
Zitat von [SVW]Andi;2439019:Das ist das Problem, wenn man so eine unerfahrene Mannschaft auf dem Platz hat. Da muss das taktishe Foul her.
Dann erklär mir mal, warum bei dieser aktion drei Bremer auf einen Spieler zu laufen und Draxler frei steht?