Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da sieht man, wie sich die Zeiten geändert haben. Allofs kommt ja aus einer Spielergeneration, wo man noch Bindung zu seinem Verein hatte. Zu der Zeit wäre es einfach unvorstellbar gewesen, dass man von Werder zu Wolfsburg wechselt. Wenn das jetzt passiert, dann liegt das ausschließlich am Geld. Ich hoffe nur nicht, dass Allofs dann sagt, dass er ja nur wenige Jahre Zeit hat, um Geld zu verdienen und deswegen an seine Familie denkt oder dass ihn die Herausforderung in WB sportlich reizt. Dann müsste ich kotzen. Im Grunde ist es nicht schlecht, dass er geht (bitte Schaaf mitnehmen), aber Wolfsburg ist einfach ein "No go", ein "tut man nicht".

glaube mir: wenn der Preis stimmt, dann wird man sich bei Werder auch darüber hinweg trösten ;)
und der Preis WIRD stimmen!

Also ich kann einen Verlust von KA als Manager nichts Gutes abgewinnen - beim besten Willen nicht... Er ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Manager der Liga, warum ist es also gut für uns, wenn wir den besten Manager der Liga abgeben? Es war auch nicht gut für uns, unsere besten Spieler abzugeben....

Auch Schaaf ist einer der besten, wenn nicht der beste Trainer der Liga. Aber momentan passt es bei uns einfach nicht mehr und deswegen bin ich für einen kompletten Wechsel auch in der Führungsriege. Das muss einfach mal sein (so traurig und schade das ist). Wenn man es sich wünschen würde, würde man mit Schaaf und Allofs in alle Ewigkeit Erfolg haben. Leider geht das nicht!

glaube mir: wenn der Preis stimmt, dann wird man sich bei Werder auch darüber hinweg trösten ;)
und der Preis WIRD stimmen!

Man muss aber auch mal abwägen, macht es wirklich Sinn für die schnelle Mark in sportliches Chaos zu verursachen? Absolut nicht wie ich finde, man kann nicht alles dem Geld unterordnen, als Fussballverein sollte man versuchen sportlich erfolgreich zu sein in einem finanziell vertretbaren Rahmen!

Das ergibt gar keinen Sinn mehr, weil der sich von sechs Jahren völlig aus dem Fußballgeschäft zurückgezogen hat und - selbst wenn er denn wollte - absolut keine sinnvollen Kontakte mehr haben dürfte.

Ich bin der Meinung, dass der gute Rune für den norwegischen Fußballverband arbeitet und erst kürzlich auf einer Fifa-Tagung war. Kann mich aber auch täuschen.
Sollte er wollen.. ich würd ihn nehmen!

Das ergibt gar keinen Sinn mehr, weil der sich von sechs Jahren völlig aus dem Fußballgeschäft zurückgezogen hat und - selbst wenn er denn wollte - absolut keine sinnvollen Kontakte mehr haben dürfte.

Ich bin der Meinung, dass der gute Rune für den norwegischen Fußballverband arbeitet und erst kürzlich auf einer Fifa-Tagung war. Kann mich aber auch täuschen.
Sollte er wollen.. ich würd ihn nehmen!

Rune Bratseth? Naja weiß nicht ob das die beste Idee ist, dann schleppt er uns als Trainer hier noch den Solbakken an... da können wir auch Arnesen von Hamburg loseisen...

Sensationsgeilheit des Knickers/der Blöd zzgl. Sensationsdummheit der Leser = Supertrainerteammanagerkannallesvielbesserweissallesfan

*gröööhl*

Und wenn er geht, dann geht nur sein Teil von uns.... dann kommt eben ein neuer Manager.

Herr Allofs, bitte weitermachen. Dem Rest: glaubt was euch beliebt.

gehabt mich ... gwg

Euer Lurch

:schal:

Rune Bratseth hatte damals in Trondheim glaube ich sogar einen Burn Out. Deswegen hat er sich damals zurückgezogen. Obwohl er gute Arbeit gemacht hat.
Er war damals mein Top-Favorit als Allofs und Schaaf kamen. Ob er heute noch was wäre, bzw. ob die Bundesliga was für ihn wäre...

es kommt die Adventszeit, die Weihnachtszeit. Immer mehr Spekulatius. Was gibt es denn Handfestes? NIX, aber auch garnix, von dem wir wissen. Und wenn es so weit ist, dass die Entscheidung fällt (in die eine oder andere Richtung) dann fällt sie. Und wir werden auf nix auch nur irgendwie Einfluss haben. Es kann nur noch mehr Kommentare geben, die nix verändern.

Wenn er geht, dann geht er. Wenn er geht, dann kommt hier ein Neuer. Und das ist es dann.

Lautsprecher ohne Sinn und Verstand also. Was ist eigentlich die DPA. Was haben die für eine Aufgabe?

Die dpa oder deutsche Presseagentur hat folgenden Unternehmenszweck:

Der Unternehmenszweck der dpa ist die Sammlung, Verarbeitung und Verbreitung von Nachrichten-, Archiv- und Bildmaterial jeder Art. Laut Statut soll die Agentur diese Aufgabe „unparteiisch und unabhängig von Einwirkungen und Einflüssen durch Parteien, Weltanschauungsgruppen, Wirtschafts- und Finanzgruppen und Regierungen“ erfüllen.

Quelle: Wikipedia

Was ist das denn für ein blödsinniger Vergleich.
Es sollte jedem klar sein, das eine sinnvoll Übergabe zu einer neuen saison deutlich besser und einfacher wäre.

So klar ist das für mich gar nicht. Im Augenblick hat ein Sportdirektor nicht so ganz viel zu tun. Das sieht in der Sommerpause ganz anders aus. Wäre es da nicht gut, wenn sich der Neue denn nicht zusätzlich noch im neuen Umfeld einfinden muss, sondern sich schon im Verein auskennt?
Auf dem Posten des Trainers sieht es da natürlich schon wieder ganz anders aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back