Klar geht er, denn der Passat bleibt hier. Bekommt da eh ein neuen.![]()
darum wird noch verhandelt, er will unbedingt den V6 Motor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar geht er, denn der Passat bleibt hier. Bekommt da eh ein neuen.![]()
Also ich hätte da nichts gegen. Am besten nimmt er Schaaf gleich mit!

Aus dem Worum:
Auszug aus einer SID-Meldung, die vor zehn Minuten über den Ticker lief:
"Nach SID-Informationen könnte der Wechsel des 55-Jährigen zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg bereits in der kommenden Woche perfekt gemacht werden. Zwischen Allofs und den Wölfen kam es bereits zu weitreichenden Verhandlungen - das bestätigten Vertreter beider Klubs, die derzeit namentlich nicht genannt werden wollen. Es habe "konstruktive Gespräche" gegeben. Der ehemalige Nationalstürmer sei in Wolfsburg der "Top-Kandidat", mit anderen Namen werde sich im Moment nicht beschäftigt. Gegenüber Vertrauten soll Allofs gesagt haben, dass er einem Wechsel zum finanzkräftigen Klub aus Niedersachsen "nicht abgeneigt" sei."
. Frage ist, ob er das nötig hat? Ich denke eigentlich nicht.
Von mir aus kann KA gehen....und TS gleich mitnehmen..![]()
Von mir aus kann er das auch sein lassen.
Also ich hätte es gut empfunden wenn KA Ende der letzen Saison von seinem Posten zurückgetreten wäre aber jetzt wo ein Neuanfang gestartet ist und die neue Mannschaft Fuß fasst und sich stabilisiert alles hinzuschmeißen finde ich nicht gut. Dasselbe gilt auch für TS. Ich glaube schon dass an den Meldungen etwas dran ist. Bei gewissen Spielern (Ismael, Diego) war es so ähnlich. Es wurde dementiert und Ende der Saison wurde dann ein Wechsel bekannt gegeben. Jedenfalls der Zeitpunkt des Wechsel ist ungünstig und wäre gegenüber dem Verein nicht korrekt und unfair.
Also ich hätte es gut empfunden wenn KA Ende der letzen Saison von seinem Posten zurückgetreten wäre aber jetzt wo ein Neuanfang gestartet ist und die neue Mannschaft Fuß fasst und sich stabilisiert alles hinzuschmeißen finde ich nicht gut. Dasselbe gilt auch für TS. Ich glaube schon dass an den Meldungen etwas dran ist. Bei gewissen Spielern (Ismael, Diego) war es so ähnlich. Es wurde dementiert und Ende der Saison wurde dann ein Wechsel bekannt gegeben. Jedenfalls der Zeitpunkt des Wechsel ist ungünstig und wäre gegenüber dem Verein nicht korrekt und unfair.
Meine unmaßgebliche Meinung:
Sportlich würde ein Weggang sicher nicht problemlos zu kompensieren sein - jedenfalls nicht kurzfristig. Prinzipiell kann ich verstehen, wenn sich jemand verändern will, besonders, wenn er seiner Meinung nach "bessere" Arbeitsbedingungen vorfindet.
Ansonsten mag ich KA aufgrund seines Auftretens und würde einen Abschied sehr bedauern. Sollte sein Dementi allerdings eine Lüge sein (heutzutage wird sowas ja leider Gottes mit allen möglichen Ausflüchten gerechtfertigt), hätte er bei mir sowas von verloren, dass ich mir wünschte, er wäre schon weg ...
das würde sich bestimmt nicht gerade positiv aufs Team auswirken.naaajaaaa ... "Lüge" ist ein so hartes Wort ... er muss ja nicht von SICH aus gelogen haben! Es kann ja auch sein das er nach Rücksprache mit unserem Präsidium darum gebeten wurde um sportlichen Schaden von Werder fern zu halten. Denn ich weiss nicht was intern in der Mannschaft passiert wenn das direkt vor dem so wichtigen Spiel auf Schalke raus komen würdedas würde sich bestimmt nicht gerade positiv aufs Team auswirken.
naaajaaaa ... "Lüge" ist ein so hartes Wort ... er muss ja nicht von SICH aus gelogen haben! Es kann ja auch sein das er nach Rücksprache mit unserem Präsidium darum gebeten wurde um sportlichen Schaden von Werder fern zu halten. Denn ich weiss nicht was intern in der Mannschaft passiert wenn das direkt vor dem so wichtigen Spiel auf Schalke raus komen würdedas würde sich bestimmt nicht gerade positiv aufs Team auswirken.
Warum? Nix gegen TS..aber was spricht gegen einen Neuanfang?!
Meine unmaßgebliche Meinung:
Sportlich würde ein Weggang sicher nicht problemlos zu kompensieren sein - jedenfalls nicht kurzfristig. Prinzipiell kann ich verstehen, wenn sich jemand verändern will, besonders, wenn er seiner Meinung nach "bessere" Arbeitsbedingungen vorfindet.
Ansonsten mag ich KA aufgrund seines Auftretens und würde einen Abschied sehr bedauern. Sollte sein Dementi allerdings eine Lüge sein (heutzutage wird sowas ja leider Gottes mit allen möglichen Ausflüchten gerechtfertigt), hätte er bei mir sowas von verloren, dass ich mir wünschte, er wäre schon weg ...
noch unkorrekter wäre es, sich auf einen Wechsel in der Zukunft zu einigen und bis dahin, z.B. bis zur Winterpause trotzdem im Amt zu bleiben. Jeder Arbeitgeber mit einem Restfünkchen Verstand beurlaubt den Abwanderungswilligen mit sofortiger Wirkung.
Ergo: Will Allofs gehen, dann sofort raus!
noch unkorrekter wäre es, sich auf einen Wechsel in der Zukunft zu einigen und bis dahin, z.B. bis zur Winterpause trotzdem im Amt zu bleiben. Jeder Arbeitgeber mit einem Restfünkchen Verstand beurlaubt den Abwanderungswilligen mit sofortiger Wirkung.
Ergo: Will Allofs gehen, dann sofort raus!