Konzerte & Festivals

War am 20Okt im Pumpwerk in WHV. Dort spielten Mob Rules die ihre neue CD vorgestellt haben.Es waren Hammer geile 2std,meine Fresse waren die gut.Wer auf richtig guten Melodic Metal steht sollte die sich mal antun.Am 21.12.2012 spielen in WHV Feuerengel,wird bestimmt auch mega geil.
:applaus::applaus::applaus:

War gestern Abend auf einem Festival namens "Rock the North". War aber eher lahm. Musik so alles Alternative-mäßig, aber alles dann mit christlichen Bands. Musikalisch ging das ja alles, aber als da ein Sänger anfing, während des Konzertes 10 Minuten lang zu beten statt Musik zu machen, hatte ich auch erstmal genug. :crazy:

Heut Abend dann geht's zu J.B.O. im Pumpwerk in Schlicktown WHV =)

GROEZROCK
RISE AGAINST, BAD RELIGION, PENNYWISE, HATEBREED, BRING ME THE HORIZON, THE RIVERBOAT GAMBLERS, EMMURE, ATTILA, COMEBACK KID, TEXAS IS THE REASON, CHELSEA GRIN, BURIED IN VERONA, AC4, GRADE, THE STORY SO FAR, POLAR BEAR CLUB, INTO ANOTHER, AUGUST BURNS RED, TITLE FIGHT, NOTHINGTON, THE ROCKET, STICK TO YOUR GUNS, OBEY THE BRAVE, FAR FROM FINISHED, RUSS RANKIN, TIM VANTOL, VINNIE CARUANA, ROCKY VOTOLATO ++++++ many many more TBA !!!!!

:bier:

War schon mal jemand auf'n Serengeti Festival und kann dazu was sagen?

Ja, dass war allerdings schon 2006......

Es war ein kleines überschaubares Gelände und der Preis damals sehr günstig. Allerdings die Getränke waren recht teuer.... Ist ja leider öfters mal der Fall bei Konzerten etc. ..... Das ganze ging damals (hach wie das klingt :ugly:) auch nur einen Tag lang.... Ob das Heute noch so ist, keine Ahnung....

Gespielt haben da die SUGARPLUM FAIRYs, DOG EAT DOG, TITO & TARANTULA und als locals quasi die H-BLOCKX.

Wir sind allerdings eher weniger wegen des Line-Ups hin sondern vielmehr aus Neugierde weils halt neu war.... und quasi umme Ecke..... Das Wetter war allerdings besch******

Fazit: Kann man mal machen, würd ich aber je nach Line-Up jetzt nicht ewig weit für anreisen....

Back