Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Nürnberg am 17. SPieltag dürfte übrigens gute Chancen haben ein Sonntagsspiel zu werden...

Einzige Partie mit 2 schon zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr im Pokal vertretenen Mannschaften

Alles aber ohne Gewähr

letztes Jahr am 4.11. bekannt gegeben... da wurde im Pokal aber auch 5 Tage früher gespielt als dieses Jahr... ergo wird es dann wohl der 9.11. werden mit den Terminen

Partien des 17. Spieltag

FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04 - Sport-Club Freiburg
Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf - Hannover 96

Fett markierte Mannschaften spielen am folgenden Dienstag/Mittwoch noch im Pokal werden also möglichst kein Sonntagsspiel haben, eine Mannschaft wird es dennoch treffen...

Wahrscheinlichkeit für ein Werder-Sonntagsspiel ist also nach wie vor sehr hoch

Dann bekommen wir höchstwahrscheinlich das 17:30 Uhr-Spiel.
Wenn man den Pokalmannschaften wenigstens die 2 Stunden schenken will :D

aber bei der DFL würde mich auch nicht der Freitagstermin überraschen ;)

letztes Jahr am 4.11. bekannt gegeben... da wurde im Pokal aber auch 5 Tage früher gespielt als dieses Jahr... ergo wird es dann wohl der 9.11. werden mit den Terminen

Partien des 17. Spieltag

FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04 - Sport-Club Freiburg
Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf - Hannover 96

Fett markierte Mannschaften spielen am folgenden Dienstag/Mittwoch noch im Pokal werden also möglichst kein Sonntagsspiel haben, eine Mannschaft wird es dennoch treffen...

Wahrscheinlichkeit für ein Werder-Sonntagsspiel ist also nach wie vor sehr hoch

Freitag oder Sonntag wäre perfekt. Amateure spielen Samstags in Flensburg.

in der rückrunde dürfte werder hoffentlich nicht mehr so häufig sonntags ran... das war/ist in der hinrunde ja schon häufig genug :O

Hoffe mir kann jemand helfen! Hab auch für dieses Spiel Karten vorbestellt und der Sonntag passt wirklich überhaupt nicht. Muss Montag früh auf einen wichtigen Lehrgang. Außerdem kommen wir aus Bottrop/ NRW und wären dann erst sehr spät zu Hause. Kann ich die Tickets noch stornieren oder ist die Vorbestellung verbindlich?

Danke und viele Grüße
Julia

Hoffe mir kann jemand helfen! Hab auch für dieses Spiel Karten vorbestellt und der Sonntag passt wirklich überhaupt nicht. Muss Montag früh auf einen wichtigen Lehrgang. Außerdem kommen wir aus Bottrop/ NRW und wären dann erst sehr spät zu Hause. Kann ich die Tickets noch stornieren oder ist die Vorbestellung verbindlich?

Danke und viele Grüße
Julia

also stornieren kannst du nicht, du hast doch sicher ein Bestätigungs-Mail erhalten und da steht drin das deine Vorbestellung verbindlich ist. Aber da die Karten für das letzte Heimspiel vor der Winterpause doch ziemlich begehrt sind, wirst du sie bestimmt hier im Forum auch los!:wink:

Also in der Bestätigung steht nichts Konkretes. Ich schreibe mal ein E- Mail an das Ticket Center und zur Not kann ich die Karten noch übers Forum verkaufen. Danke für den Tipp!

Muss Montag früh auf einen wichtigen Lehrgang. Außerdem kommen wir aus Bottrop/ NRW und wären dann erst sehr spät zu Hause. Kann ich die Tickets noch stornieren oder ist die Vorbestellung verbindlich?

Du kannst dir die zeit für das aufsetzen der mail sparen da ist nix zu machen. aber wie erwähnt, sind es keinen teuren sitzer wirst du die schon los. muss aber mal erwähnen das ich am montag um 5`30 in Düsseldorf auf arbeit zu erscheinen habe und trotzdem fahre! :cool: bin erfahrungsgemäss um 22-22`30 at home. dieser eine tag du mädchen! :ugly: und bottrop ist 50km näher.. ;)

Back