gleich Vollpfosten...!!!Wetklo voll gegen den PfostenPfosten trifft auf Pfosten
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gleich Vollpfosten...!!!Wetklo voll gegen den PfostenPfosten trifft auf Pfosten
![]()

Da werden die Rosa Brillen wieder rausgeholt, schlecht gespielt, aber gewonnen, aber spielerisch keinen zentimeter weiter.....
Klar... schaue den rotz ja schon seit 1988 :grinsen:
Ob wir verlieren oder gewinnen bei Werder glaube ich ohnehin nicht an die notwendigen Veränderungen.

Ach! Das ist doch keine neue Erkenntnis!
Ob wir verlieren oder gewinnen bei Werder glaube ich ohnehin nicht an die notwendigen Veränderungen.
:bier:
:bier:Ob wir verlieren oder gewinnen bei Werder glaube ich ohnehin nicht an die notwendigen Veränderungen.

Der Kommentator von Sky hat es gerade gesagt!!! Ich hätte es nicht besser sagen können!!! :bier::bier:
:bier:
Genau, die Verantwortlichen sind alle doof, nur die Fans auf dem Sofa haben den Durchblick...

Genau, die Verantwortlichen sind alle doof, nur die Fans auf dem Sofa haben den Durchblick...
Die wahren "Experten" haben manchmal nichtmal selbst gegen irgendeinen Ball getreten! 
was soll oder muss sich bei einer solchen Erfolgsquote ändern??
![]()