Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 118 69,0%
  • Unentschieden!

Votes: 30 17,5%
  • Gladbach!

Votes: 23 13,5%

• Total voters
    171
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute ihr wisst doch... das Problem ist EINZIG UND ALLEIN die Mannschaft. Thomas Schaaf und Klaus Allofs tragen an der derzeitigen Situation überhaupt keine Schuld. Am besten spricht man die beiden noch heilig. :rolleyes:

Das ist doch Bullshit. Gegen Gladbach musste zuhause gewinnen, ganz besonders heute. Das kann doch alles nicht wahr sein. So ein Ergebnis kann man sich doch nichtmal schönsaufen.

Ganz besonders heute...

Du redest so einen Kappes, die Mannschaft hat heute gekämpft, hat sich CHancen erarbeitet, nur das Quäntchen Glück hat heute halt gefehlt, aber dafür hier wieder alles schlecht zu reden... da geht mir die Hutschnur hoch..., der Spruch aus deinem Avatar passt wahrlich gut.

Als fairer Sportmann, und das wir mir hoffentlich nciht als Jammerei oder dergleichen ausgelegt, muss man leider Gottes aber auch einfach feststellen, dass wir "verdient" nur auf dem 10.Platz stehen. das Spiel ist der beste Beweis dafür. Wir erspielen uns zu wenig klare Möglichkeiten, nutzen die wenigen chancen nicht konsequent und bauen defensiv immer wieder naive Fehler, die zu Gegentoren führen. So kann man schlichtweg keine hohen Ansprüche stellen und man reiht sich zwangsläufig hinter vielen anderen Klubs, die es wesentlich besser als wir, ein.

Wir erspielen uns zu wenig klare Möglichkeiten. :lol:

Als fairer Sportmann, und das wir mir hoffentlich nciht als Jammerei oder dergleichen ausgelegt, muss man leider Gottes aber auch einfach feststellen, dass wir "verdient" nur auf dem 10.Platz stehen. das Spiel ist der beste Beweis dafür. Wir erspielen uns zu wenig klare Möglichkeiten, nutzen die wenigen chancen nicht konsequent und bauen defensiv immer wieder naive Fehler, die zu Gegentoren führen. So kann man schlichtweg keine hohen Ansprüche stellen und man reiht sich zwangsläufig hinter vielen anderen Klubs, die es wesentlich besser als wir, ein.

wenige Chancen ????????
wie lächerlich ist das denn?????

gabs dieses Jahr in der gesamten Bundesliga irgendein spiel bei dem es soviele 100% chancen gab wie heute?

wenn man das spiel nicht gesehen hat ollte man sich seine kommentare doch lieber sparen

Ich weiß nicht was ich sagen soll, das war heute einfach Wahnsinn was da an Chancen nicht genutzt wurde......

Ich fast der Meinung, es hat sich alles gegen uns verschworen...... :wall:

Ich kann mich nichtmal erinnern, wann ich so niedergeschlagen war...

Verlieren ist eine Sache, aber wenn man solche Spiele, wo ein Sieg mehr als hochverdient wäre, nicht gewinnt... :(

Da ist echt die Seuche am Fuß.

Fühle mich grad n bisschen wie nach dem Auswärtsspiel in Turin. :(

Unvermögen pur!!!

Ich hoffe heute hat der Letzte gesehen, dass zumindest ein Boenisch nichts in der Mannschaft verloren hat.

Und wenn man aus 30 Torschüssen nur ein Tor macht, muss man glücklich sein, dass man wenigestens noch einen Mittelfeldplatz hat.

Es macht keinen Spass mehr Werder-Spiele zu schauen...

Na, Deine Kisten wird doch wohl einen Knopf zum abschalten haben :rolleyes:

Das Problem ist, dass unsere Ecken in der regel nichts bringen. Heute ist ausnahmsweise mal ein Tor dabei rausgesprungen, aber ohne Pizzaro hätten wir heute verloren!

Kann man die Ecken nicht vielleicht mal scharf reinschlagen anstatt immer nur als laaaaangsame Flanken?

Am schlimmsten anzuschauen ist zur Zeit Torsten Frings.

Ja, geh nach Hause und werd meinetwegen Hertha-Fan! Solche Fans wie Dich brauchen wir hier nicht!
Ich bin auch enttäuscht, aber das geht klar zu weit!!

Vor allen Dingen braucht man einige Spieler nicht. Die Lernresistenz in der Abwehr geht auf keine Kuhhaut mehr, das macht JEDER Landesligist besser. Dazu das gnadenlose Versagen vor dem Tor. Aber da gab es ja keinen handelsbedarf....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ach mensch nur gut das kölle net gewonnnen hat . da wären wir punktgleich.

wenn wir die drei spiele gewonnen hätten hätten wir 5 pkt abstand zum ersten gehabt.

Hätten.

Naja is halt so.
Ob ich mich hier aufreg oder net. interessiert eh keinen.
Kommen au wieder bessere Zeiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back