Leute ihr wisst doch... das Problem ist EINZIG UND ALLEIN die Mannschaft. Thomas Schaaf und Klaus Allofs tragen an der derzeitigen Situation überhaupt keine Schuld. Am besten spricht man die beiden noch heilig. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wogegen haste sie geschmissen?
Zitat von Özil beste Talent;243005:Werder, das waren schönne 4 Jahre.... aber ich bin absofort kein Fan mehr.. Einen unfähigeren Vereins als dich , das habe ich noch nie gesehen.... bb Werder Bremen:o

Das ist doch Bullshit. Gegen Gladbach musste zuhause gewinnen, ganz besonders heute. Das kann doch alles nicht wahr sein. So ein Ergebnis kann man sich doch nichtmal schönsaufen.
Als fairer Sportmann, und das wir mir hoffentlich nciht als Jammerei oder dergleichen ausgelegt, muss man leider Gottes aber auch einfach feststellen, dass wir "verdient" nur auf dem 10.Platz stehen. das Spiel ist der beste Beweis dafür. Wir erspielen uns zu wenig klare Möglichkeiten, nutzen die wenigen chancen nicht konsequent und bauen defensiv immer wieder naive Fehler, die zu Gegentoren führen. So kann man schlichtweg keine hohen Ansprüche stellen und man reiht sich zwangsläufig hinter vielen anderen Klubs, die es wesentlich besser als wir, ein.

Als fairer Sportmann, und das wir mir hoffentlich nciht als Jammerei oder dergleichen ausgelegt, muss man leider Gottes aber auch einfach feststellen, dass wir "verdient" nur auf dem 10.Platz stehen. das Spiel ist der beste Beweis dafür. Wir erspielen uns zu wenig klare Möglichkeiten, nutzen die wenigen chancen nicht konsequent und bauen defensiv immer wieder naive Fehler, die zu Gegentoren führen. So kann man schlichtweg keine hohen Ansprüche stellen und man reiht sich zwangsläufig hinter vielen anderen Klubs, die es wesentlich besser als wir, ein.
Hertha erster. :applaus: ich lach mich schlapp.
Und täglich grüßt die Fünfjahreswertung!Das ist das beste was Werder passieren konnte. Geh doch dahin, wo der Pfeffer wächst. So ein unqualifizierter Mist hier.
japp und tschüssScheiß Erfolgsfans wie dich, braucht hier keiner.
Geh nach Hoffenheim, achne die haben ja verloren![]()
.. ach schei die haben verloren...Unvermögen pur!!!
Ich hoffe heute hat der Letzte gesehen, dass zumindest ein Boenisch nichts in der Mannschaft verloren hat.
Und wenn man aus 30 Torschüssen nur ein Tor macht, muss man glücklich sein, dass man wenigestens noch einen Mittelfeldplatz hat.
Es macht keinen Spass mehr Werder-Spiele zu schauen...

Leute ihr wisst doch... das Problem ist EINZIG UND ALLEIN die Mannschaft. Thomas Schaaf und Klaus Allofs tragen an der derzeitigen Situation überhaupt keine Schuld. Am besten spricht man die beiden noch heilig.![]()
Ja, geh nach Hause und werd meinetwegen Hertha-Fan! Solche Fans wie Dich brauchen wir hier nicht!
Ich bin auch enttäuscht, aber das geht klar zu weit!!

Hertha in der CL?Und täglich grüßt die Fünfjahreswertung!