Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2428904:ich verklage euch -:applaus:

Wir können doch auch nicht dafür, dass ihr so schlecht seid.![]()

Österreich (dpa)
Der Österreicher ÖSTERREICHER antwortete auf die Frage eines Journalisten: " Wie ist das Verhältnis zu ihrem Teamkollegen? ",mit den Worten: "Welchen Teamkollegen? Ich muss mich euch stellen , im Rennen alles geben, aber manche Leute haben... ach ...kein Kommentar."
Der frustrierte Österreicher stieg in seinen Mercedes ein und fuhr wütend davon.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2429089:Ich bin sowas von sauer!![]()
.Skandal in der Formel 1
Medieninformationen zufolge hat Red Bull Racing Fahrer ÖSTERREICHER mit dem Boxenluder von Williams angebändelt. ÖSTERREICHER streitet das Ganze nicht ab, sondern freut sich über die Beziehung. Seine neue Freundin sei "echt voll nett und sympathisch. Und sie wirkt so echt..so natürlich." Doch nicht nur dieses Boxenluder soll mit ÖSTERREICHER unterwegs sein. Auch die anderen Boxenluder von Williams sollen mit dem Fahrer von Red Bull Racing gesehen worden sein. Für Williams natürlich ein Unding, da vermutet wird, das die Konkurrenz auf diesem Wege an Informationen kommen will. Kurzerhand hat Williams sämtliche Boxenluder freigestellt und wird im Laufe der Saison ohne auskommen müssen. Für Williams Fahrer Jarvis kein Problem: "Ich bin hier zum Autofahren und nicht zum... na ja sie wissen schon." Auf die weitere Nachfrage, ob in anderen Teams etwa ständig etwas mit Boxenluder und Fahrern läuft, ließ gab er keinen Kommentar ab. Doch das ÖSTERREICHER nun sogar mit den Williams Boxenludern Essen geht, zeigt wohl schon so einiges. "Wir werden da nicht rechtlich gegen vorgehen", sagte OstkurvenHuhn derweil. "Wir geben die Antwort auf der Rennstrecke. Red Bull wird die Spionage nichts bringen."

Ist so echt nicht glaubwürdig! Aber ist auch egal - ab jetzt kannst du, naja, du weißt schon, mit wem du willst.Zitat von ÖSTERREICHER;2429315:...da ist nichts dran...echt nicht,![]()