Ich hab ihn so genannt, weil mir Petersen zu lang ist und es hier niemanden gibt, der ihn mit Nils anspricht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bescheiden es sein kann, wenn man nur einen Stürmer hat, sieht man gerade bei Leverkusen (Kießling, der fällt irgendwann noch um) und Liverpool (Suarez).
Wie bescheiden es sein kann, wenn man nur einen Stürmer hat, sieht man gerade bei Leverkusen (Kießling, der fällt irgendwann noch um) und Liverpool (Suarez).
Zur not Arni...Hallo? Akpala? Wurtz?Zur not Arni...
Weder Akpala noch Wurtz haben mich überzeugt.
Und die können sich beide auch nicht mehr weiter entwickeln? Du denkst mir da ein wenig zu kurzsichtig liebe loozy... Wir reden ja hier von, frühestens, nächster Saison...

Gut möglich
Die beiden hatte ich null auf dem Schirm, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Petersen würde ich trotzdem weiterhin hier sehen![]()

War Boro mehr wert? Hat er bei Bayern Leistungen gezeigt, die eine höhere Ablösesumme begründet hätten? Wie viele Spiele hat Boro nach dem Wechsel noch für uns gemacht? Und wie viele davon gut? Die eine Mio war Obergrenze aber nicht preiswert.Also ich kann mich dunkel daran erinnern das sie uns Boro sehr sehr preiswert überlassen haben. 1 Mio oder sowas, stand doch damals im Raum!
War Boro mehr wert? Hat er bei Bayern Leistungen gezeigt, die eine höhere Ablösesumme begründet hätten? Wie viele Spiele hat Boro nach dem Wechsel noch für uns gemacht? Und wie viele davon gut? Die eine Mio war Obergrenze aber nicht preiswert.
Ich fand ja interessant, dass Petersen vor der Saison sehr offen davon gesprochen hat, dass sein Weg im Normalfall zu den Bauern zurück führt. Jetzt nachdem es nicht wie erhofft läuft, kann er sich schon sehr gut vorstellen bei Werder zu bleiben.....
Wenn seine Leistung und der Preis passen, dann ist sicher nichts gg einen Verbleib zu sagen. Wenn wir aber für einen 12 Tore-Petersen z.B. 4 Mio hinlegen würden, dann frag ich mich eben doch wieder warum man Rosi mit 10 oder 11 Toren wegen zu geringer Torausbeute gehen ließ.
Wir werden ja sehen welchen Preis die Bazis aufrufen und was wir zahlen. Erst dann ist eine Beurteilung möglich.
lässt. Ehrlich wenn ich hier von einigen Usern so manches lese, verstehe ich gar nicht was sie eigentlich bei diesem Verein wollen. Ist doch ey alles Mist und Scheiße! Da wird wirklich jeder Rotz genutzt um auf die Verantwortlich einzuhauen ohne Fakten oder ähnliches!
Ich hoffe er geht nach Saisonende.... vorm Tor leider ne Katastrophe.....
Generell ne Katastrophe, außer sein gutes Pressing.....
Sehe ich absolut anders.
Er bringt alles mit, um ein exzellenter zentraler Stürmer zu sein, Knipsen kann er auch, kopfballstark isser und kann auch mit beiden Füßen. Es fehlt ihm meiner Ansicht nach halt noch ein wenig die Spielpraxis auf BL-Niveau, sonst nichts.
Wenn er eines nicht kann, dann ist es knipsen. Sonst hätten wir einige Punkte mehr. Zumindest hat er es bei uns noch nicht gezeigt. Und bei Bayern auch nicht. Er bringt schon viel mit. Aber das Wichtigste für einen Stürmer, der alleine in der Spitze spielt, nicht.
Sehe ich absolut anders.
Er bringt alles mit, um ein exzellenter zentraler Stürmer zu sein, Knipsen kann er auch, kopfballstark isser und kann auch mit beiden Füßen. Es fehlt ihm meiner Ansicht nach halt noch ein wenig die Spielpraxis auf BL-Niveau, sonst nichts.
:daumen:Derzeit stimmt deine Aussage schon,allerdings sollte man auch berücksichtigen,daß er gerade einmal 20 Bundesligaeinsätze hat.Vielleicht sollte man zumindest bis zur Winterpause mit einem Urteil abwarten.