Ich gebe erstmal keine Ab..ich werde es mir noch überlegen oder ich zitiere einfach eins und mache ein Dafür darunter 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde es schwierig heute Noten zu geben, denn heute hat der Großteil der Spieler zwei Gesichter gezeigt...
Mit Sicherheit war Juno für mich heute der beste Bremer, er kann am wenigsten dafür...
Hmmm....
Zitat von [SVW]Andi;2420189:Mielitz 4+ - Kann froh sein, dass der Schiri in Hälfte zwei nicht Elfmeter pfeift. Ansonsten kann man heut nicht viel zu ihm sagen.
Das ist einfach nicht wahr! Der Fürther hat zugegeben sich fallen gelassen zu haben! :O
Zitat von [SVW]Andi;2420230:Natürlich lasse ich mich im Sechzehner fallen, wenn ich eine Berührung spüre. Schließlich will ich dann auch den Elfer haben.
Zitat von [SVW]Andi;2420189:Mielitz 4+ - Kann froh sein, dass der Schiri in Hälfte zwei nicht Elfmeter pfeift. Ansonsten kann man heut nicht viel zu ihm sagen.
Theo 3 - Hinten sicher.
Prödl 5 - Nichts.
Sokratis 4 - Beim Gegentor gepennt.
Schmitz 4 - Beim Gegentor gepennt. Nach vorne war das ok.
Junu 3+ - Stärkster Bremer. Hat zwischendurch gut Dampf gemacht.
Hunt 4 - Einige Patzer drin gehabt.
de Bruyne 4 - Heute wenig von ihm zu sehen.
Elia 4+ - Bemüht. Nach hinten war das gut.
Arnautovic 3 - Chancentod.
Petersen 4+ - Tor gemacht, sonst gut was liegen lassen.
Füllkrug, Luki, Bargfrede nzb
Und das ist dann 90% eine Schwalbe, weil er sich fallen gelassen hat!!!!
Fußball ist kein Pussy-Sport wo man sich bei Berührungen wie eine Ballerina fallen lassen muss...
Was geht denn hier ab mit Junuzovic? Man sollte doch wohl die gesamten 90 Minuten bewerten. Junuzovic konnte die letzte halbe Stunde nix mehr ordnen und unterbinden, das Mittelfeld war völlig ungeordnet. Juno ist und bleibt DEFENSIV ein nicht optimaler 6er.

Ändert doch aber nix dran, dass er heute der stärkste Spieler war... Er kann doch das Spiel nicht alleine drehen...![]()
Zitat von [SVW]Andi;2420318:Blödsinn. Wenn du im Vollsprint eine leichte Berührung von hinten bekommst, liegste auch auf dem Boden. Die Art der Berührung ist Jacke wie Hose. Mielitz berüht nur den Gegner und nicht den Ball - ergo: eine Schwalbe ist es nicht und über einen Elfer hätte sich niemand wundern dürfen.

und warum spricht der Spieler dann selber von fallen lassen und nicht von zu Fall gebracht werden![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2420355:Ich sage auch, dass es ein Elfer war, aber Fakt ist auch dass er theatralisch fiel.

Ändert doch aber nix dran, dass er heute der stärkste Spieler war... Er kann doch das Spiel nicht alleine drehen...![]()
Das ist wahr. Aber bei einigen klingt das so, als hätte er eine richtig gute Leistung gebracht- und das hat er nunmal nicht.